Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen!

Гуштер;3912808 schrieb:
Du relativierst wo du nur kannst, typisch für euch möchtegern Kommunisten.
Was haben die RAF-Leute angerichtet? Etliche unschuldigen Menschen das Leben genommen, genau das gleiche was auch die oben von dir erwähnten Rechtsextremen gemacht haben.

Sach mal hast du einen Knall? Erstens relativiere ich nicht. Zweitens ist das Thema hier nicht RAF.
Drittens ist der überwiegende Großteil der "Linken" gegen diese Ermordungen und im Speziellen wenn es Unschuldige trifft.

Im Gegensatz zu dir, verurteile ich jeglichen Mord, die politischen Motive dahinter sind absolut irrelevant!
Wenn man versucht Mord an unschuldigen Menschen mit irgend einer politische Gesinnung rechtzufertigen dann tickt man nicht ganz sauber.

Schleyer war bei der SS und jetzt? Er wurde aus der Kriegsgefangenschaft entlassen und als "Minderbelastet" eingestuft.
Viele deutsche und auch ausländische Männer waren Mitglieder der SS, fast jeder der wehrtauglich war, war bei der Wehrmacht. Sollten wir die jetzt alle umbringen weil ein hirnverbrannte Linke es gerne so hätten?

Was das betrifft sind so Leute wie der Schleyer auf keinsten irgendwelche Unschuldige.
Ja, haha, wurde als Minderbelastet eingestuft. Ein SS-Mann. Bei dem Thema Entnazifizierung schießt du bestimmt auch quer durch den Wald.
Ich denke, ich weiß jetzt wie der Hase bei dir läuft, eigentlich schon etwas länger. Ich kenne auch andere Posts von dir.
Ich mein, das Eiserne Kreuz sagt ja auch schon einiges.

Zur Zeit, wo es die RAF gab, haben rechte Terrorgruppen in ganz Europa mehr Anschläge und mehr Morde als die RAF verübt und das wird hier in Deutschland wenig bis gar nicht aufgearbeitet.
Die Verstrickungen der Geheimdienste und die Anschläge und sogar Morde an eigenen Leuten, an Polizisten , werden immer noch totgeschwiegen.
Aber der kleinbürgerliche Hinterhof-Nazi regt sich immer noch über die RAF auf. hahaha.
Junge, allein für die Befreiung von Polen sind über 600.000 Sowjets gefallen.
Weisst du eigentlich wie viel Sowjets die Nazis mit ihren verbündeten auf dem Barbarossa Feldzug ermordet haben?
Du kleiner Pisser kommst mit der RAF aus Ommas Nähkästchen.
Verpiss dich du Nazi!

Was ist mit den unschuldigen Polizisten und auch Zivilisten die wegen der RAF ihr Leben verloren?

Was ist mit Oury Jalloh !

- - - Aktualisiert - - -

...aber du natürlich :lol:...ich geh mal kacken....von diesem ganzen jugoslawien gerede bekomme ich durchfall.......

...ps:...schön blöd wenn man auf faschistische art und weise versucht gegen user zu hetzen weil man deren meinung nicht teilt und dann auf die schnauze fliegt :^^:...ich verstehe deinen frust im realen und virtuellen leben nichts dagegen machen zu können :lol:....köstlich....

Hoffentlich hast du dir in die Hose gemacht du Kackfrosch!
Hier redet gerade keiner von YU .

Ich denke schon das mein Thread , der ja wieder sofort gelöscht wurde, seine Berechtigung hat. Das hat nix mehr mit ner Meinung zu tun, wenn ihr hinter einer faschistischen Grußformel steht euch dazu bekennt oder sie verharmlosen wollt.
Und da werde ich jetzt als Bösewicht dargestellt. Man kann es in dem Thread nachlesen, jeder und jede kann es sehen, http://www.balkanforum.info/f10/simunic-jubelt-faschistischer-ustascha-parole-230181/ das ist keine Hetze von mir,
das was Cobra , du und einige andere , unter anderem hrhrhrvat dort geschrieben haben ist der Beweis.
Ich hab jetzt eine oder sogar zwei Verwarnungen von Cobra bekommen. Vielen Dank!
Ist ok, das Ding ist, ihr seid in diesem Thread nich anders. Ihr fangt auch hier an zu diffamieren und schmeisst alles und jeden in einen Topf. Für euch sind alle gleich. Oder die "Linken" , das ist so ein großer homogener Haufen.
Du hast doch keinen Plan Vukuraz. Du bist einfach ein kleiner Hinterhoffascho dem mal das Maul gestopft werden sollte.

Im Faschismus gibt es keine Meinungsfreiheit und keine freie Presse!
Es gibt keine Demokratie.
Es gibt nur eine politische Partei.
Oppositionelle oder Andersdenkende wurden/werden verfolgt, gefoltert und getötet.
Der Faschismus hat mehrere, Kriege und Genozide zu verantworten.

Gilt wortwörtlich auch genauso für den Kommunismus.

Gilt wortwörtlich auch genauso für den Kommunismus.

Vielleicht bei dir in der Pommes Bude!
Du meinst den Kommunismus, der die politischen Lehren und Bewegungen bezeichnet, die zuerst die Gütergemeinschaft zum Ziel haben, im weiteren Sinne die klassenlose Gesellschaft, in der das Privateigentum an Produktionsmitteln aufgehoben sein und die Produktion des gesellschaftlichen Lebens rational und gemeinschaftlich geplant und durchgeführt werden soll.
Wo der Staat sozusagen nicht mehr existent ist und auch nicht mehr notwendig.

Ne, diesen Kommunismus hat es einfach noch nicht gegeben. Alles andere war kaka!

Zurück
Oben