...von welchem karl marx reden wir?....dem kapitalisten, rassisten, antisemiten und nebenbei hobbygesellschaftskritiker?....
Er war selber ein Jude du Idiot.
...von welchem karl marx reden wir?....dem kapitalisten, rassisten, antisemiten und nebenbei hobbygesellschaftskritiker?....
Er war selber ein Jude du Idiot.
...einen idioten siehst du wenn du in den spiegel blickst
danke trotzdem für eine falsche antwort und den beweis das man mit linken zecken nicht normal reden kann...
Гуштер;3912808 schrieb:Du relativierst wo du nur kannst, typisch für euch möchtegern Kommunisten.
Was haben die RAF-Leute angerichtet? Etliche unschuldigen Menschen das Leben genommen, genau das gleiche was auch die oben von dir erwähnten Rechtsextremen gemacht haben.
Ohne RAF wäre das heutige Deutschland nicht so sondern weitaus schlimmer
Ohne RAF wäre das heutige Deutschland nicht so sondern weitaus schlimmer
meld dich wenn du mal ahnung hast....
...diese utopie ist aber erreichbar.....selbst wenn man nochmal 100 millionen abschlachten muss....
Lubenice, da muss ich dir in den Rücken fallen.
Die Realiltät zeigte, dass es so im Kommunismus war, bloss hat man nicht nach herkunft und Religion unterschieden. Weshalb hat man sich so zwangsweise in neutrale Institutionen wie die Kirche eingenischt....
was hat das zur folge - richtig, pleite !!!
Man muss nicht immer gleich in die politische radikale schlagen - ich selbst bin für eine Solidaritätsgemeinschaft, aber auch dafür, dass jeder der hart arbeitet (ich rede auch von Unternehmen), sein Lohn ihn zustehen soll und nicht zwangsweise an andere leute abgeben muss, die nicht mal den kleinen finger rühren würde obwohl die es könnten !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen