Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen!

Aber wem sag ich das bre, du bist ja die Objektivität und Rationalität in Person.

...dito :^^:....btw....wenn ihr schon die moralpolizei seid kann ich euch ja auch gleich was fragen.....nächstes jahr werde ich höchstwahrscheinlich auf eine hochzeit in kroatien eingeladen........darf ich dort ein schwarzes hemd anziehen oder ist das zu...naja....eh schon wissen :lol:...

WTF ?!

kannste mich aufklären...

Sie hat die öffentlichkeit Wachgerüttelt das nicht der Bürger vor dem Staat angst haben sollte, sondern der Staat vor dem Bürger. Terrorismus ensteht nicht weil einfach einer der Böse ist ;)

- - - Aktualisiert - - -

...einen idioten siehst du wenn du in den spiegel blickst, danke trotzdem für eine falsche antwort und den beweis das man mit linken zecken nicht normal reden kann...

Mit den Rechten aber auch nicht hab mal versucht einen Nazi zu erklären das Arrier nicht rein deutsch bedeutet sondern die vorfahren der heutigen iraner sind er hats irgendwie nicht begriffen ;)

Mit den Rechten aber auch nicht hab mal versucht einen Nazi zu erklären das Arrier nicht rein deutsch bedeutet sondern die vorfahren der heutigen iraner sind er hats irgendwie nicht begriffen ;)

...das glaube ich dir sogar, auch meine erfahrungen mit denen sind nicht gerade positiv...

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
: Lol27:

...fühlst du dich angesprochen :lol:...lol27?....

...weil du mich langweilst....du anerkennst meine argumente nicht an, also tu ich das mit deinen auch nicht :^^:...

Hier sind deine "Argumente":

...von welchem karl marx reden wir?....dem kapitalisten, rassisten, antisemiten und nebenbei hobbygesellschaftskritiker?....

A: Karl Marx war kein Kapitalist, er war ein Großer Kapitalismus Kritiker.

B: Er war auch kein Rassist, er setzte sich gegen Rassismus und die Gleichstellung der Menschen ein.

C: Er war auch kein Antisemit weil es selber ein Jude bzw. Jüdisch stämmig war, jedoch war er ein Religions Kritiker.

D: Er war auch kein "Hobbygesellschaftskritiker" weil für ihn die Gesellschaftskritik ein Lebensaufgabe war und nicht nur ein "Hobby".

Quellen:

Karl Marx
Biographie: Karl Marx, 1818-1883
http://www.mises.ch/library/Marx_Das_Kapital.pdf
Zitate von: Karl Marx | Aphorismen.de

:bussi:

Anhänge

Zurück
Oben