G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
Aber wem sag ich das bre, du bist ja die Objektivität und Rationalität in Person.
...dito

Aber wem sag ich das bre, du bist ja die Objektivität und Rationalität in Person.
Er war selber ein Jude du Idiot.
Sagt jemand jemand der statt Gegenargumente lieber "schnarch" schreibt.
WTF ?!
kannste mich aufklären...
...einen idioten siehst du wenn du in den spiegel blickst, danke trotzdem für eine falsche antwort und den beweis das man mit linken zecken nicht normal reden kann...
...weil du mich langweilst....du anerkennst meine argumente nicht an, also tu ich das mit deinen auch nicht...
Mit den Rechten aber auch nicht hab mal versucht einen Nazi zu erklären das Arrier nicht rein deutsch bedeutet sondern die vorfahren der heutigen iraner sind er hats irgendwie nicht begriffen![]()
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.: Lol27:
...weil du mich langweilst....du anerkennst meine argumente nicht an, also tu ich das mit deinen auch nicht...
...von welchem karl marx reden wir?....dem kapitalisten, rassisten, antisemiten und nebenbei hobbygesellschaftskritiker?....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen