Im Faschismus gibt es keine Meinungsfreiheit und keine freie Presse!
Es gibt keine Demokratie.
Es gibt nur eine politische Partei.
Oppositionelle oder Andersdenkende wurden/werden verfolgt, gefoltert und getötet.
Der Faschismus hat mehrere, Kriege und Genozide zu verantworten.
Aber all das was du gerade aufzählst, trifft man auch unter dem stalinistischen Kommunismus.
Jedoch nicht auf dem Marxistischen (echten).
Ich finde den theoretischen Kommunismus um Ecken humaner als den Kapitalismus. Aber all das was du gerade aufzählst, trifft man auch unter dem stalinistischen Kommunismus.
Ist also der Kommunismus auch faschistisch ?
Der echte (theoretische-marxistische) Kommunismus ist aufjedenfall viel humaner als der Kapitalismus/Plutokratie. Für mich ist der Kapitalismus reine ausbeute. Vielleicht trifft es mich nicht so hart wie so manche anderen Menschen in der dritten Welt. Aber das heißt noch lange nicht, dass man dieses System befürworten sollte. Und langsam aber sicher, nimmt die ausbeute des Arbeiters auch hier im Westen konkretere Züge an. Allein das wir hier in Deutschland bis dato kein Mindestlohn haben und jeder Kapitalist machen kann was er will, von der Theorie her, ist schon eine große Sauerei. Von den privatisierten Existenzgüter fange ich gar nicht erst an.
Kommt davon wenn weine typische Arbeiterpartei ihren Arsch verkauft - selber schuld, wenn die so abkacken...
Kommt davon wenn weine typische Arbeiterpartei ihren Arsch verkauft - selber schuld, wenn die so abkacken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen