Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen!

ovane du hast keine identität ..weisst net ma was du bist ...kopierst hier jeden und alles und verunstaltest jeden kopierten spruch ....sogar witze die du mit copy und paste einfach bringst sind net mehr witzig danach.....versuch ma n charakter zu kriegen gerade zu werden und aufrecht zu laufen.....

Sag mal alter, ohne dich beleidigen zu wollen, wie dumm bist du eigentlich? Wegen irgendwelcher Sprüche die du selbst von irgendwo hast, habe ich keine Identität.

ey ohne Witz du bist echt jemand, der mehr Mitleid verdient...

mit 39 Jahren noch sowas zu schreiben, alter.... da kann man wirklich noch stillschweigen.
 
ok

tenor.gif
 
Zurück
Oben