Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen!

Ich wollte keinen eigenen Thread dafür aufmachen, hier 2 Definitionen bzw. 14 Merkmale des Faschismus, nach Dr. Britt und Umberto Eco
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Man muss sich klar sein, dass es wieder so weit kommen kann, wenn man nicht dagegen ankämpft.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich bin ok dafuer, dass man sollte zu dem Welt Vukovar als Holokaust an Kroaten promovieren. Wir koennten dort ein Yadwashem machen.
 
Ach so du glaubst die Opfern von Vukovat sind wenigert vert als von dem Holokaust?
Wo habe ich das geschrieben? Halt einfach deine Finger still wenn du keine Ahnung hast um was es geht. Es gibt einige Vukovar-Threads hier. Dieser Thread ist ein Faschismus-Thread.
Noch einen dümmlichen Satz von dir und du bist raus aus dem Thread. Man glaubt es nicht :facepalm:
 
Zurück
Oben