Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Faschismus/Nationalismus in Jugoslawien

• Ersteller Ersteller Kure
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kure

Guest
Hallo,

was wisst ihr über die enstehung des Faschismus / Nationalismus in Jugoslawien?
Ich mache meine Mündliche Prüfung darüber und wollte mal hier nachfragen was ihr so wisst... das ist ja ein Riesen Thema und ich weiß noch garnicht wo ich anfangen soll...

Bitte schreibt neutrale antworten, also nciht soetwas wie: ''ihr serben seid an allem schuld'' usw..

mfg

Hallo,

Ich mache meine Mündliche Prüfung darüber und wollte mal hier nachfragen was ihr so wisst... das ist ja ein Riesen Thema und ich weiß noch garnicht wo ich anfangen soll...

Bitte schreibt neutrale antworten, also nciht soetwas wie: ''ihr serben seid an allem schuld'' usw..

mfg

Bist du dir sicher, dass du darüber eine mündliche Prüfung machst? ^^

ja, ich weiß ja auch bescheid über die geschichte
wollte nur noch verschiedene meinungen hören

unser geschichtslehrer war mal politischer berater und war halt schon auf der ganzen welt, und kennt sich ziemlich gut aus..
bei den vorschlägen zur mündlichen prüfung hab ich ihn gefragt ob ich in der mündlichen prüfung über die jugoslawischen kriege machen kann, weil ich darüber halt mehr weiß als über hitler und das 3. reich..
da hat er gesagt ja das geht, aber ich muss halt so in richtung faschismus gehen, wie das enstanden ist usw.

Hallo,

mfg
er entstand 1389 irgendwo auf dem balkan.....

Es liegt uns nunmal im Blut, solange wir kein rotes Regime über uns haben. Deswegen bin ich auch Kommunist.

Zurück
Oben