Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Faschisten

verarschst du mich??

fila_grunge_beige_430.jpg



und schau timberlands,...

timberland-boots.jpg



keine chance,... das sind fila,..


ok hast recht hab nicht genau hingeschaut .

Warum soll ich dich vernaschen stehst du auf mich :confused:


gruß
 
http://de.wikipedia.org/wiki/26._Waffen-Grenadier-Division_der_SS_(ungarische_Nr._2)

Die 26. Waffen-Grenadier-Division der SS (ungarische Nr. 2), ähnlich wie auch die 25. Waffen-Grenadier-Division der SS „Hunyadi“, wurde am 27. Dezember 1944 auf dem Truppenübungsplatz Neuhammer in Schlesien aufgestellt. Anfang Januar wurde die Division zur weiteren Ausbildung und Ausrüstung nach Sieddratz verlegt. Die Division setzte sich überwiegend aus Angehörigen des ungarischen Honvéd und ungarischen Staatsangehörigen, die für die Division rekrutiert worden waren, zusammen. Im Gegensatz zu SS-Verbänden, die sich aus Deutschen oder Angehörigen der sogenannten "nordischen Rasse" zusammensetzten, führte die Division die Bezeichnung: Waffen-' anstelle von SS, den Dienstgraden wurde ebenfalls ein Waffen- vorangestellt. Die beiden ungarischen SS-Divisionen bildeten im Februar 1945 das XVII. Waffen-Armeekorps (ungarisches), das jedoch nie über die Aufstellungsphase hinaus kam. Die sowjetische Winteroffensive in Schlesien verhinderte die vollständige Aufstellung der Division, die sich nach Westen absetzte, wo sie sich Anfang Mai 1945 im Raum Frankenburg amerikanischen Truppen ergab.

26divss.gif
 
Zurück
Oben