Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Faschisten

In Hitlers "mein Kampf" soll der Adi bereits seine Pläne für die Ungarn offenbart haben:benutzung als Kanonenfutter im Krieg und anschließende Umsiedlung in die neu eroberten sowjetisch-sibirischen Gebiete.
Eine interessante Tatsache das es angesichts dieses "coolen" Planes überhaupt ungarische Nazis gab und gibt.
 
ja und sollen die sich das jetzt als Vorbild nehmen?
Politisch? Das kann jeder für sich entscheiden, diese Idioten aus Ungarn haben das anscheinend schon:help:

Strategisch?
Auf jeden Fall, die damalige Wehrmacht gilt bis heute als das disziplinierteste und am besten organisierteste Herr (jedenfalls zu Kriegsbeginn, 1944 war dann Rückzug angesagt). Das hat nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun, das ist einfach Fakt. Und von Hitlers Propaganda ebenfalls, diese Massenveranstaltungen (die es ja heute auch noch gibt) stärken das Bewusstsein und Zusammengehörigkeitsgefühl der Menschen und machen dem Volk vor, es hätte eine starke Regierung als Spitze.(Was nicht immer wahr sein muss)

Täuschung ist alles
 
Der Hass zwischen den Ethnien in Ungarn ist längst zu einem Gewalttätigem Konflikt auf beiden Seiten geworden.
Dazu ein Beispiel eines Lynchmordes an einem Ungar,der von Roma begangen wurde

Vor einer Weile hatte ich meinen Lesern einen anderen Fall von Lynchjustiz aus Ungarn gezeigt. Dort hatte ein Lehrer ein Sinti und Romakind überfahren. Er stand unter keinem Alkohol- oder Drogeneinfluß und er hatte seine Kinder bei sich im Wagen. Und eigentlich konnte er nichts für den Unfall, denn wie die Untersuchungen gezeigt hatten, lief das Sinti und Romakind ubeaufsichtigt über die Straße.Die Sinti und Roma im Dorf hatten ihn aus seinem Wagen herausgezerrt und vor den Augen seiner Töchter gelyncht.
 
Welche Länder sollen den in Großungarn einverleibt werden?

Jetzt werden sich einige aufregen:mrgreen:

enmagyarorszaga11szban.jpg
 
Zurück
Oben