Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Faschisten

Weichspülfaschisten tarnen sich als Trachtenverein. :onlyamother: Witzig genug. Dennoch sollten diese Schlupflöcher für Faschos verschwinden! Was haben denn die in einer Demokratie zu suchen?
Herakles hat vor einigen Beiträgen geschrieben, wie tief verwurzelt der Faschismus unter den Balkanvölkern ist. Ich sehe es genauso und das ist der Grund, weshalb ich im realen Leben das Gerede von Balkanesen kaum ertrage.

Auf euch kommen in Zukunft auch noch so einige Probeme zu Malaka;)
Über eure albanerfeindliche Politik wollen wir mal nicht anfangen;)

Danke für den Beweis meiner Behauptung kleiner FASCHIST!!!

PS: DIE ERDE GEHÖRT KEINEM VOLK!!!!!!!!! MUTTER ERDE GEHÖRT ALLEN UND ZUGLEICH NIEMANDEM!!!!!!!! Aber sowas kannst du nicht verstehen kleiner Faschist..:-k:-s

Die Albaner werden niemals ruhen bis wir uns wieder vereint haben;) Möge es hunderte von Jahren dauern;)

Ich verstehe bestimmt mehr als du aber aus dem Mund eines Makedöners klingen gewisse Dinge so unglaubwürdig you know what I mean?;)

Weichspülfaschisten tarnen sich als Trachtenverein. :onlyamother: Witzig genug. Dennoch sollten diese Schlupflöcher für Faschos verschwinden! Was haben denn die in einer Demokratie zu suchen?
Herakles hat vor einigen Beiträgen geschrieben, wie tief verwurzelt der Faschismus unter den Balkanvölkern ist. Ich sehe es genauso und das ist der Grund, weshalb ich im realen Leben das Gerede von Balkanesen kaum ertrage.

Bin genau deiner Meinung..mfg:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Auf euch kommen in Zukunft auch noch so einige Probeme zu Malaka;)
Über eure albanerfeindliche Politik wollen wir mal nicht anfangen;)

Die Albaner werden niemals ruhen bis wir uns wieder vereint haben;) Möge es hunderte von Jahren dauern;)

Ich verstehe bestimmt mehr als du aber aus dem Mund eines Makedöners klingen gewisse Dinge so unglaubwürdig you know what I mean?;)

:stupid::stupid::stupid: Du bist kein gutes Beispiel für unsere guten albanischen Mitbüger.....anderseits kannst du nichts dafür, wenn dir iese Geschichten als kleiner Junge in deinen Kopf eingemeiselt wurden...tust mir leid Kleiner...:angry7:

Ausgerechnet ein Makedöner und ein Malaka wollen mir was von Demokratie erzählen:app: Wird ja immer lustiger hier.

Hör endlich auf uns zu beleidigen. Beim nächsten Mal wirst du verwarnt und wenn du so weiter machst, dann denke ich, dass es nicht lange dauern wird bis du gesperrt wirst!

:stupid::stupid::stupid: Du bist kein gutes Beispiel für unsere guten albanischen Mitbüger.....anderseits kannst du nichts dafür, wenn dir iese Geschichten als kleiner Junge in deinen Kopf eingemeiselt wurden...tust mir leid Kleiner...:angry7:

Wenn die guten albanischen Mitbürger euch vor ein paar Jahren nicht eingeheizt hätten, würde man sie heute noch wie Abschaum behandeln. Wir werden ja sehen was die Zukunft bringt;)

Die Wahrheit kann weh tun nicht?????:D

das klingt aber verdammt nach "alle serben in einem land"...?
ist es so, daß ihr alles beansprucht wo albaner leben?

Wie man so schön sagt kann jetzt,also nach den Veränderungen 1989 bei uns jeder seine freie Meinung äußern.Konnte man eigentlich auch vorher schon(mehr oder weniger),denn den Sozialismus hat in Ungarn spätestens ab Ende der 70er Jahre niemand mehr wirklich ernst genommen.
Naja worauf ich hinaus wollte:es ist unsinnig rechte Organisationen generell zu verbieten(z.B. NPD),denn auf diese Weise spielt man ihnen ja nur in die Hände.
Im Falle der magyar garda allerdings war die Entscheidung meiner Meinung nach korrekt,da diese Vereinigung so ziemlich alle Menschenrechte mit Füßen trat und tritt.

Zurück
Oben