Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Faschisten

Hör endlich auf uns zu beleidigen. Beim nächsten Mal wirst du verwarnt und wenn du so weiter machst, dann denke ich, dass es nicht lange dauern wird bis du gesperrt wirst!

Jetzt stell dich mal nicht so an:D Seit einfach mal ehrlich zu euch selber;) Wenn man mich sperren will, sollen sie es tun. Denkst du wirklich das mich das in irgendeiner Form interessiert??????:D:D
 
Wenn die guten albanischen Mitbürger euch vor ein paar Jahren nicht eingeheizt hätten, würde man sie heute noch wie Abschaum behandeln. Wir werden ja sehen was die Zukunft bringt;)

Die Wahrheit kann weh tun nicht?????:D


:stupid:Dummes gequasel eines minderbemittelten faschistoiden kleinen pubertierenden Jungen...nicht mehr und nicht weniger. Aber dennoch amüsant:evil3:
 
Jetzt stell dich mal nicht so an:D Seit einfach mal ehrlich zu euch selber;) Wenn man mich sperren will, sollen sie es tun. Denkst du wirklich das mich das in irgendeiner Form interessiert??????:D:D


Denkst DU, dass in irgendeiner Form dein GEQUASEL irgendjemand im Forum hier interessiert? Nein:evil3:..mfg
 
Auf euch kommen in Zukunft auch noch so einige Probeme zu Malaka;)
Über eure albanerfeindliche Politik wollen wir mal nicht anfangen;)
"Malaka"? Gratuliere! :app: Ich bin schwer beeindruckt! :app::app:
In deinem ersten Post an mich nennst du mich ohne Grund "Wichser" und zeigst damit, was für eine niedrige Lebensform du bist. Ich meine nicht deine Nationalität, nicht deine Religion, sondern dich ganz allein und höchstpersönlich. In der Welt der Diskussionsführung stehst du evolutionstechnisch auf der Stufe einer Bazille. Nochmals: du ganz persönlich, nicht deine Landsleute. Und diese heiße Luft bzgl. der politischen Zukunft Griechenlands, die du da in die Welt pustest sparst du dir bitte für jemanden von deinem Niveau: also für jemanden der dich beim ersten Ansprechen "Wichser" nennt. Dich ganz persönlich.

Spare dir die Mühe für eine Antwort, ich beschäftige mich nicht mit Menschen wie dir.
 
"Malaka"? Gratuliere! :app: Ich bin schwer beeindruckt! :app::app:
In deinem ersten Post an mich nennst du mich ohne Grund "Wichser" und zeigst damit, was für eine niedrige Lebensform du bist. Ich meine nicht deine Nationalität, nicht deine Religion, sondern dich ganz allein und höchstpersönlich. In der Welt der Diskussionsführung stehst du evolutionstechnisch auf der Stufe einer Bazille. Nochmals: du ganz persönlich, nicht deine Landsleute. Und diese heiße Luft bzgl. der politischen Zukunft Griechenlands, die du da in die Welt pustest sparst du dir bitte für jemanden von deinem Niveau: also für jemanden der dich beim ersten Ansprechen "Wichser" nennt. Dich ganz persönlich.

Spare dir die Mühe für eine Antwort, ich beschäftige mich nicht mit Menschen wie dir.

Auch dir sage ich das die Zukunft alles zeigen wird. Nur wir wissen wie ihr wirklich seit bzw. tickt. Eure Politik ist und war immer albanerfeindlich. ABer warten wir einfach mal ab;)
 
das klingt aber verdammt nach "alle serben in einem land"...?
ist es so, daß ihr alles beansprucht wo albaner leben?


Jaja mein Freund...genau das meinte ich mit "falschen" Nationalisten und mit meiner Behauptung....und einige merken es vor lauter Ultranationalismus selber nicht...mfg

PS: Meine SIGNATUR sagt alles über solche Leute wie er aus...
 
Zurück
Oben