Š
Šaban
Guest
Wir wollen nur das was uns auch gehört
Und das sagt uns ein MakedönerWas ist den mit euch???? Ultranationalisten hoch zehn
![]()
Ja... wir auch.
Die ülülürer sind auch nicht gerade links eingestellt

Wir wollen nur das was uns auch gehört
Und das sagt uns ein MakedönerWas ist den mit euch???? Ultranationalisten hoch zehn
![]()
Weichspülfaschisten tarnen sich als Trachtenverein.nlyamother: Witzig genug. Dennoch sollten diese Schlupflöcher für Faschos verschwinden! Was haben denn die in einer Demokratie zu suchen?
Herakles hat vor einigen Beiträgen geschrieben, wie tief verwurzelt der Faschismus unter den Balkanvölkern ist. Ich sehe es genauso und das ist der Grund, weshalb ich im realen Leben das Gerede von Balkanesen kaum ertrage.
Danke für den Beweis meiner Behauptung kleiner FASCHIST!!!
PS: DIE ERDE GEHÖRT KEINEM VOLK!!!!!!!!! MUTTER ERDE GEHÖRT ALLEN UND ZUGLEICH NIEMANDEM!!!!!!!! Aber sowas kannst du nicht verstehen kleiner Faschist..:-k:-s
Weichspülfaschisten tarnen sich als Trachtenverein.nlyamother: Witzig genug. Dennoch sollten diese Schlupflöcher für Faschos verschwinden! Was haben denn die in einer Demokratie zu suchen?
Herakles hat vor einigen Beiträgen geschrieben, wie tief verwurzelt der Faschismus unter den Balkanvölkern ist. Ich sehe es genauso und das ist der Grund, weshalb ich im realen Leben das Gerede von Balkanesen kaum ertrage.
Auf euch kommen in Zukunft auch noch so einige Probeme zu Malaka
Über eure albanerfeindliche Politik wollen wir mal nicht anfangen![]()
Die Albaner werden niemals ruhen bis wir uns wieder vereint habenMöge es hunderte von Jahren dauern
Ich verstehe bestimmt mehr als du aber aus dem Mund eines Makedöners klingen gewisse Dinge so unglaubwürdig you know what I mean?![]()
Bin genau deiner Meinung..mfg:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
Ausgerechnet ein Makedöner und ein Malaka wollen mir was von Demokratie erzählenWird ja immer lustiger hier.
Du bist kein gutes Beispiel für unsere guten albanischen Mitbüger.....anderseits kannst du nichts dafür, wenn dir iese Geschichten als kleiner Junge in deinen Kopf eingemeiselt wurden...tust mir leid Kleiner...:angry7:
Die Albaner werden niemals ruhen bis wir uns wieder vereint habenMöge es hunderte von Jahren dauern
Ich verstehe bestimmt mehr als du aber aus dem Mund eines Makedöners klingen gewisse Dinge so unglaubwürdig you know what I mean?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen