Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Faschistischer Skandal in Kroatien/Zagreb

In Chemnitz hat ein TS-Laden mit dem Namen "Brevik" eröffnet. Spricht das für einen umfassenden faschistischen Skandal in Deutschland ?

Im Osten wundert mich so einiges nicht mehr.

das macht es nich okay bzw akzeptabel.

Ich hoffe ja, die Antifa mischt die Bude etwas auf, wäre nicht das erste Mal :^^:

Und ich zünd 'nen Molotow-Cocktail und werf ihn in den Nazi-Treff

:homer:

Was für ein intelektueller Erguss, ganz kla*

Fred Perry ist doch keine Nazi-Marke, es ist nach einem Tennisspieler benannt. Und in den amerikanischen Serien wird es auch oft getragen.

richtig ....erst tischtennis dann tennis und hat nix mit nazis zu tun....skins trugen die marke früher gern jetzt nur noch selten weil zu teuer,meist die hässlichen schwarzen mit den weissen oder gelben streifen am ärmel und unter hools war und ist sie auch sehr beliebt von daher vielleicht das image....

Sind sie doch alle :fts:

....ich kenne natürlich nicht alle, aber vermutlich hast du recht.....was die kroatische angeht.....hmmm wie soll ich sie bloß beschreiben?!.....du kennst doch sicher "the big bang theory" (die serie)........solche typen sind das :lol:........natürlich nicht so intelligent...aber genauso stark :emir:

Dass die Bevölkerung (Du, ich und die anderen) nichts dafür kann, ist mir schon klar. Mit Kollektivschamgefühl hat das für mich auch nicht viel zu tun. Es ist mir nur einfach unbegreiflich, dass ein solcher Laden mitten in Zagreb geduldet wird und vor allem mit den Artikeln, die er anbietet. Muss das sein? Ich glaube nicht. Und wie eben bereits von anderer Seite erwähnt, zu einem Land, was nächstes Jahr in die EU möchte, passt sowas nicht! Ich bin bestimmt niemand, der irgendetwas schlechtes über Kroatien sagt, im gegenteil, aber bei sowas stelle ich schon das ein oder andere Frage...

Haha wegen der EU lol dummer Dorftrottel du hättest Kralj Zvonimir als ersten verraten dummer EU Verräter:affe:

Zurück
Oben