Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Faschistischer Skandal in Kroatien/Zagreb

@Hercegovac

Wenn du übersetzt dann mach es doch so wie es dort geschrieben steht und nicht wie du es gerne hättest!

Oder wo genau steht dort "wieder einmal"? Vielleicht hab ich es ja übersehen...

Die "Übersetzung" "wieder einmal" entspringt genau so seiner kruden Phantasie wie der Titel des threads, an Dummbratzigkeit nicht zu überbieten

SKANDAAAAAAAL! I WILL PUT ME A PISTOLE AM HAD! SKANDAAAAAAL! Bleibt mal locker und lasst eure Höschen im trockenen Kiddies :lol:

@Hercegovac

Wenn du übersetzt dann mach es doch so wie es dort geschrieben steht und nicht wie du es gerne hättest!

Oder wo genau steht dort "wieder einmal"? Vielleicht hab ich es ja übersehen...

Es ist mein Fehler, dass ich nicht zu 100 % korrekt übersetzt habe, das gebe ich gerne zu. Aber die wichtigsten Sachen sind endhalten. Faschistische Artikel werden verkauft, die Naziideologie glorifiziert und all das in der Hauptstadt Kroatiens, Zagreb.

Das wieder einmal bezog sich darauf, dass das nicht der einzige Vorfall dieser Art in den letzen Monaten war.

Die "Übersetzung" "wieder einmal" entspringt genau so seiner kruden Phantasie wie der Titel des threads, an Dummbratzigkeit nicht zu überbieten

Ach komm, erst vor 1-2 Monaten, hat man eine Messe für Pavelic abgehalten. Wiederrum davor, zeigten BBB Hooligans in Massen auf dem Maskimir den Hitlergruss mit serbenfeindlichen Parolen. Des Weiteren ist der Titel eine Anspielung auf die volksverhetzenden Threads von Kampfschwein. Außerdem, wenn ich keine provokante Überschrift wählen würde, würde hier keiner mitlesen. Ihr seid doch wohl keine Lemminge, dass ihr den Text nicht in 5 min durch habt...;)

Bei dem thread Titel: Faschistischer Skandal in Zagreb... habe ich mir was ganz anderes vorgestellt.
Sowas wie: SKANDAL!!!! 15 Meter Hitlerkonterfei wird in Zagreb aufgestellt!!!

Dann kommt sowas wie mit dem Laden..... :)

Naja, gibts schlimmeres......

Mich auch nicht. Trotzdem bleibt die Frage ob Du hier einen Skandal in gleicher Größenordnung siehst ?

Was ich sehe, ist relativ. Was ich aber sehe, dass sich deutlich mehr Leute für das Thema, gerade aufgrund der provokanten Überschrift interessieren, als vorher.

Bei dem thread Titel: Faschistischer Skandal in Zagreb... habe ich mir was ganz anderes vorgestellt.
Sowas wie: SKANDAL!!!! 15 Meter Hitlerkonterfei wird in Zagreb aufgestellt!!!

Dann kommt sowas wie mit dem Laden..... :)

Naja, gibts schlimmeres......

Siehe oben...

Zurück
Oben