Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Faschistischer Skandal in Kroatien/Zagreb

Tja, mir ist dieses Fremdschämen völlig fremd. Ich kann mich höchstens für jemanden schämen, mit dem ich persönlich etwas zu tun habe. Aber ich scheine da einer Minderheit anzugehören. Selbst wenn irgendwo irgendjemandem etwas peinliches passiert und alle ganz verschämt weg- oder zu Boden schauen, amüsiere ich mich höchstens :mrgreen:

Ja kann ich nachvollziehen, aber wenn ich sehe, dass so viele Idioten, paar verdammte Kriegsverbrecher- und Profiteure verherrlichen, könnte ich kotzen und erfinde Fremdschämen. Auf der anderen Seite verspüre ich dann eine Art Trauer "Tuga", dass keiner da ist, um sie aufzuklären...

Lonsdale ist ja auch keine Nazimarke, sondern ne Marke, die Nazis gerne tragen.
Da muss man differenzieren.

Die sponsern ja gerade deswegen, den Christopher Street day...unter anderem...Lonsdale ist so beliebt...denn in Lonsdale sind die Buchstaben nsda entahlten, in Anspielung auf die NSDAP...

wie kann man sich nur cool finden wenn man ein ss-shirt trägt oder ähnlichen dreck, arme menschheit :facepalm:

@Hercegovac
Du hast die sieben Abschnitte in deine zwei "zusammengefasst". Zudem hast du DInge hinzugefügt die nicht im Text standen wie bereits der einleitende Satz bei dir "Wieder einmal ein faschistischer Skandal in Kroatien.". Im Originaltext kommt dieser so nicht vor. SPringen wir direkt zum Ende deiner Übersetzung "Warum ist sowas nicht verboten ? ", ebenfalls nicht im Text.
Ich danke dir für den Hinweis auf den Text, bzw den Artikel. Dennoch kann ich solche "Übersetzungen" absolut nicht gut heissen. Entweder läßt du es weg, oder du machst dir die Mühe einer komplette und korrekten Übersetzung.

Love&Peace
AcaFaca

@Hercegovac
Du hast die sieben Abschnitte in deine zwei "zusammengefasst". Zudem hast du DInge hinzugefügt die nicht im Text standen wie bereits der einleitende Satz bei dir "Wieder einmal ein faschistischer Skandal in Kroatien.". Im Originaltext kommt dieser so nicht vor. SPringen wir direkt zum Ende deiner Übersetzung "Warum ist sowas nicht verboten ? ", ebenfalls nicht im Text.
Ich danke dir für den Hinweis auf den Text, bzw den Artikel. Dennoch kann ich solche "Übersetzungen" absolut nicht gut heissen. Entweder läßt du es weg, oder du machst dir die Mühe einer komplette und korrekten Übersetzung.

Love&Peace
AcaFaca

Die meisten wollen nicht viel lesen, sprich nur das Wichtigste. "Wieder einmal" habe ich schon in einem Post erklärt und den Rest auch. Da steht auch niergendwo, dass ich es 1 zu 1 wiedergegeben habe ;)

*in deutschland immer diese nich verbotene nazis demos un in kroatien so ne kacke,kein wunder sympatisieren sich die 2 länder so *püüh spuck pfui teifel*
Was für ein intelektueller Erguss, ganz kla*
auch was von Fred Perry oder Pit Bull ?
Fred Perry ist doch keine Nazi-Marke, es ist nach einem Tennisspieler benannt. Und in den amerikanischen Serien wird es auch oft getragen.

Zurück
Oben