Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Faschistischer Skandal in Kroatien/Zagreb

Dieses ewige Faschisten-Ping-Pong geht mir auf den Sack. Man sollte endlich mal gemeinsame Schritte gehen, anstatt sich ständig gegenseitig auf die Füsse zu stehen.

hmh, interessant: dass so ein thread von nem user eröffnet wird. der noch vor einiger zeit unter seinem nick *ANTI SIPTAR* zu lesen war..

aber was weiss ich schon, immerhin bin ich doch ein albanischer bauer der nem 1 und 1 zusammenzählen kann.^^

Bei solchen Sachen schäme ich mich, Kroate zu sein!!!
Es ist mir echt unverständlich, dass sowas geduldet wird.:angry7:

hmh, interessant: dass so ein thread von nem user eröffnet wird. der noch vor einiger zeit unter seinem nick *ANTI SIPTAR* zu lesen war..

aber was weiss ich schon, immerhin bin ich doch ein albanischer bauer der nem 1 und 1 zusammenzählen kann.^^

Bei mir "Anti-Siptar"...finde mir eine Person, die das bezeugt oder lass dich sperren...ich hatte sowas nie unter meinem Nick, da verwechselst du dich...;)

Bei solchen Sachen schäme ich mich, Kroate zu sein!!!
Es ist mir echt unverständlich, dass sowas geduldet wird.:angry7:

Oh, wie ich diesen Spruch liebe. "Deswegen schäme ich mich, Kroate zu sein!!" :rolleyes:

Kollektivschuld, Kollektivschamgefühl.....was'n Käse! Ich schäme mich deshalb nicht im Geringsten. Weder habe ich den Laden eröffnet, noch habe ich das Lokal vermietet, und für das Juristische bin ich auch nicht zuständig. Schreib doch einfach, dass du Thoar Steinar zum Kotzen findest. Das reicht vollkommen!

Zurück
Oben