Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Nur Thor Steinar...... Dazu New Balance
auch was von Fred Perry oder Pit Bull ?
Nur Thor Steinar...... Dazu New Balance
Oh, wie ich diesen Spruch liebe. "Deswegen schäme ich mich, Kroate zu sein!!"
Kollektivschuld, Kollektivschamgefühl.....was'n Käse! Ich schäme mich deshalb nicht im Geringsten. Weder habe ich den Laden eröffnet, noch habe ich das Lokal vermietet, und für das Juristische bin ich auch nicht zuständig. Schreib doch einfach, dass du Thoar Steinar zum Kotzen findest. Das reicht vollkommen!
auch was von Fred Perry oder Pit Bull ?
Voll die Nazimarken.auch was von Fred Perry oder Pit Bull ?
Pit Bull tragen nur assis
Stone Island !
Voll die Nazimarken.
Ich schäme mich ebenfalls für die tausenden Idioten, die Mladic und Karadzic nachheulen und sie verherrlichen.
Dass die Bevölkerung (Du, ich und die anderen) nichts dafür kann, ist mir schon klar. Mit Kollektivschamgefühl hat das für mich auch nicht viel zu tun. Es ist mir nur einfach unbegreiflich, dass ein solcher Laden mitten in Zagreb geduldet wird und vor allem mit den Artikeln, die er anbietet. Muss das sein? Ich glaube nicht. Und wie eben bereits von anderer Seite erwähnt, zu einem Land, was nächstes Jahr in die EU möchte, passt sowas nicht! Ich bin bestimmt niemand, der irgendetwas schlechtes über Kroatien sagt, im gegenteil, aber bei sowas stelle ich schon das ein oder andere Frage...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen