Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

faschistisches serbien provoziert Kosova!

Solche Menschen dürfen nirgends "gehalten" werden! Sie sind niederträchtig und Hinterhältig und gehen über Leichen um ihre Ziele zu erreichen.

Serbian_Prophet schrieb:
Solche Menschen dürfen nirgends "gehalten" werden! Sie sind niederträchtig und Hinterhältig und gehen über Leichen um ihre Ziele zu erreichen.

was für Ziele? Sie haben keine Ziele! Sie haben nie genug! Sie schlachten so lange bis sie alleine auf der Welt sind, und dann schlachten sie sich gegenseitig. :roll:

drenicaku schrieb:
s
Die albaner in ost-kosova verlangen die demilitarisierung des Presheva- tales!
da fragt man sich wer nun der unsicherheitsfaktor in der gesamten region ist!? :roll:
wie ich schon geschrieben habe, serbien muss aufgelösst werden!

Damit dort wieder Mörder, Folterer und Terroristen freie Bahn haben.

Als Beispiel sei Musliu und Co. genannt!

Und genau aus diesem Grund schreibst Du solche Faschisten Forderungen für Mörder wie Musliu und Co. Und jetzt steht dieser Verbrecher in Den Haag und wird verurteilt.

Und von welchen Albaner sprichst Du, die sowas fordern?

Mare-Car schrieb:
Serbian_Prophet schrieb:
was für Ziele? Sie haben keine Ziele! Sie haben nie genug! Sie schlachten so lange bis sie alleine auf der Welt sind, und dann schlachten sie sich gegenseitig. :roll:

Wie es bei den Albaner zugeht, hat gerade wieder der Staatspräsident Mosiu festgestellt, wenn sie unter sich sind.

Präsident Mosiu verurteil auf das Schärfste die Blutrache in Albanien, und weigert sich auch, jemanden wegen einem Blutrache Mord zu begnadigen.

2004 war das Jahr gegen die Blutrache, aber in Wirklichkeit ist die Lage noch schlimmer geworden, wie der Präsident feststellt.

4. One year ago I proclaimed 2004 as the year against blood feuding. Through numerous meetings that we held, legal changes, social measures and making the society conscious we observe with pleasure that crime for blood feuding has greatly decreased. I have been and remain determined not to exercise my right to pardon in none of the cases of conviction for murder, the same I have demanded from justice tough sentences for these penal acts. The fight against blood feuding will continue to remain a priority and we expect from the Parliament in January to approve also the new law for the well coordinated organizing of the war against it.

http://www.president.al/english/pub/info.asp?id=597

oder noch besser die Zustände von Wild West, wenn Albaner in Mazedonien unter sich sind!

http://balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=329&highlight=tetova

Serbian_Prophet schrieb:

ein friedensengel hat gesprochen. amen.

und wer das jetzt noch glaubt ist nicht nur selig, sondern auch mit blödheit gesegnet !

hmmm, wie war das noch mit milosevic und kumpanen ? vielleicht täusche ich mich ja, aber wer hat nur verbrannte erde auf dem balkan hinterlassen ?
wer hat sogar sein eigenes volk verarscht ?

Eigentlich muss man es diese Provokateuren nicht gleich tun.

Solche Aussagen sind unter jedem Gesprächs Niveaux !

Vergiss es mit Serben !

Albanesi schrieb:
Eigentlich muss man es diese Provokateuren nicht gleich tun.

Solche Aussagen sind unter jedem Gesprächs Niveaux !

Vergiss es mit Serben !

nicht alle serben sind gleich scheisse, manche sind scheisser als andere und manche sind ganz ok ... soweit das halt geht bei einem serben ... :wink: hehehe ... scherz ...

aber paar sind wirklich problematisch, da geb ich dir recht

Albanesi schrieb:
Ich halte von denen nix!

Sie genausowenig von dir... :roll:

Kann es sein das du deinen account mit deinem Bruder oder Kumpel teilst? Weil manchmal schreibst du vernünftige Sachen, und sogar auf Deutsch, und manchmal glaube ich mit einem 7 Jährigen, halbstarken Rudel-Wolfskind zu reden... :idea: :?:

Zurück
Oben