Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

faschistisches serbien provoziert Kosova!

Denis_Zec schrieb:
Albanesi schrieb:
Deniz was soll das?

Mir geht es nicht um irdendeine Teilung , Kriege sondern für die aussicht für unsere Heimat Makedonien und dies des Kosovos und der gesamten Balkan.

Aber siehe eins Slawe die Geschichte euer Einwanderung 6.Jahundert in Balkan .

Ich hasse die slawen nicht , sondern ich will eine multiethischen staat in den alle andere Völker gleiche rechte haben sollen , egal ob in Makedonien , Kosovo usw.

Beklag dich nicht bei mir sondern bei den Politiker die Kriege die und (ethnische)Teilung gefödert in BIH , MK , YU usw.

Ich fürchte das es in keinen der Regionen wird niemals zu einen dialog kommen.

Es mag zwar provokativ sein in deinen Augen, aber es ist nun mal die Realität!

du gehst gar nicht auf meinen beitrag ein. wieder so ein sinnloser monolog deinerseits.
und fang nicht immer mit der alter leier an, wir slawen wären irgendwann eingewandert. das interessiert nun wirklich keine alte sau mehr. die europäer sind auch vor knapp 300 jahren in nordamerika eingewandert und haben die indianer verdrängt. und ? nun sind das amis und diese beherrschen die ganze welt.
akzeptiere die tatsache, dass wir da sind und das wir stärker sind als ihr illyrer und damit basta !!!
ende der diskussion. pass dich an oder stirb aus, so ist nun mal die evolution.

es geht um jetzige probleme und nicht um jahrhundertealte geschichten.
die griechen waren irgendwann auch einmal der nabel der welt, jetzt sind sie der arsch europas ... so ist da nun einmal.
genauso die araber, die früher einmal die geistige elite der welt waren, sind jetzt kamelhirten.

Jebo te, da ti slucajno nemas iste misli ko ja??? Ich beginne dich zu mögen! :D

das hat zwar gar nichts mit dieser diskussion zu tun, aber du liegst mit deinem unwissen wieder mal total daneben. aber ich werde mich hüten, dir irgendetwas zu erklären, weil es verschwendete zeit wäre.[/quote]

äscht kul jesacht!

Diese Gespräche gehen mit aber langsam aufn Keks!

Seht es doch ein das wir Serben und Albaner uns nie einig werden!
Es wird immer ein Kompromiss sein welche eine Seite mehr befridiegt als die andere!

Moslems und Christen können einfach nicht Friedlich auf LANGE sich hin miteinander leben. Das Funktioniert wegen ihren Polungen im Kopf net!

lupo-de-mare schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Albanesi schrieb:
Denis_Zec schrieb:
akzeptiere die tatsache, dass wir da sind und das wir stärker sind als ihr illyrer und damit basta !!!
ende der diskussion. pass dich an oder stirb aus, so ist nun mal die evolution.

Dieser Meinung war auch Miloscheviq und wo es endetet wissen wir alle, sein Grössenwahn ist jezt gut aufgehoben in Den Haag.

Auch das friedlichste Volk mus hart gegen Terroristen vor gehen!

Der erste Tode in Bosnien:Sarajewo war ein von Moslems in einem Lokal ermordete Kroate.

So begann die Eskalation!

Es war ein Serbe!

drenicaku schrieb:
serbien will weiter seine stellungen in Ost-Kosova (presheva-Tal) ausbauen, die rede ist von einem serbischen Bondsteel,
die albaner sollen dort so stark wie möglich eingeschüchtert (vertrieben) werden,
in Kosova arbeiten weiterhin serbische Geheimdienstleute, überwiegend in Mitrovica und Gracanica um eine teilung zu verfestigen.
Die albaner in ost-kosova verlangen die demilitarisierung des Presheva- tales!
da fragt man sich wer nun der unsicherheitsfaktor in der gesamten region ist!? :roll:
wie ich schon geschrieben habe, serbien muss aufgelösst werden!

So etwas kann nur vom behinderten Albanern kommen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Albanesi schrieb:
Serbian_Prophet schrieb:
Einfach ne A-Bombe auf Kosovo werfen.hasse keine Probleme mehr und keiner wills mehr haben :D :D :D :D :D :D :D :D

Die einzige Chance uns los zu werden ist die Unabhängigkeit des Kosovo!

Die bekommt Ihr aber nichts, deshalb müssen wir nach anderen Methoden suchen. Und vor allem nicht in diesem Erpresserischen Ton. :evil:

Albanesi schrieb:
Serbian_Prophet schrieb:
Einfach ne A-Bombe auf Kosovo werfen.hasse keine Probleme mehr und keiner wills mehr haben :D :D :D :D :D :D :D :D

Die einzige Chance uns los zu werden ist die Unabhängigkeit des Kosovo!

Die bekommt Ihr aber nichts, deshalb müssen wir nach anderen Methoden suchen. Und vor allem nicht in diesem Erpresserischen Ton. :evil:
als ob Ihr etwas zu fordern hättet! :roll:

Zurück
Oben