Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fast Food Ketten - wo isst ihr am liebsten?

Bei welcher Kette isst ihr am liebsten?

• Mc Donald

Stimmen: 64 24,5%
  • Burger King

Stimmen: 43 16,5%
  • Subway

Stimmen: 23 8,8%
  • Pizza Hut

Stimmen: 5 1,9%
  • Kentucky Fried Chicken

Stimmen: 24 9,2%
  • Nordsee

Stimmen: 7 2,7%
  • Donatos

Stimmen: 0 0,0%
  • Metzger

Stimmen: 2 0,8%
  • Döner/Fritenbude

Stimmen: 80 30,7%
  • Sonstiges

Stimmen: 13 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    261
Mc-Cevap4.bmp

War letztens in KFC, zum ersten mal. Nie wieder! Hatte paar Stunden später richtig Bauchschmerzen und Durchfall, das schlimmste war ja das ich dann feiern ging xD

KFC ist lustigste überhaupt. MC und King geh ich gar nicht mehr, Subway können mir einen l... :D

Wenn dann Dönner oder KFC in Offenbach (PS. gegenüber ist so nen Bosna Club, wenn Ihr Spiel gucken wollt)

KFC ist halt sehr günstig ^^

Es sieht beinahe so frisch wie am ersten Tag aus – aber dieses McDonald’s „Happy Meal“ ist atemberaubende sechs Monate alt!
Sally Davies, eine Künstlerin aus dem New Yorker Stadtteil Manhattan, fotografierte die Kindermahlzeit jeden Tag, auf der sich im Laufe der Monate kein Schimmel bildete oder sonstige Anzeichen der Zersetzung sichtbar wurden.
Unter der Bezeichnung „The Happy Meal Project“ dokumentierte die 54jährige Künstlerin die Weigerung des scheinbar unzerstörbaren Burgers, sich den Gesetzen der Natur zu beugen.

frisch: Das „Happy Meal“ gleich nach dem Kauf​

besorgniserregend: Nach drei Monaten keine Anzeichen des Zerfalls​

lecker: Inzwischen ist der Burger etwas trocken geworden – doch von Schimmel ist auf dem Fleisch und auf dem Brot keine Spur.

Dieses Essen verdient die Bezeichnung „Lebensmittel“ nicht, denn das ist tot..aber sowas von mausetot!

ahh sehr schön ^^
hab mir das für ein anderes forum mal gesafed danke..
auf der dvd von supersiceme ist im bonusmaterial auch sowas zu sehen..
ein normaler burger und pommes und einmal macces food .. beide von einander getrennt unter käseglocken über wochen,
der normal burger aus der frittenschmiede zerfällt und schimmelt während das mcdonaldszeug sich nicht verändert.

Zurück
Oben