Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fast Food Ketten - wo isst ihr am liebsten?

Bei welcher Kette isst ihr am liebsten?

• Mc Donald

Stimmen: 64 24,5%
  • Burger King

Stimmen: 43 16,5%
  • Subway

Stimmen: 23 8,8%
  • Pizza Hut

Stimmen: 5 1,9%
  • Kentucky Fried Chicken

Stimmen: 24 9,2%
  • Nordsee

Stimmen: 7 2,7%
  • Donatos

Stimmen: 0 0,0%
  • Metzger

Stimmen: 2 0,8%
  • Döner/Fritenbude

Stimmen: 80 30,7%
  • Sonstiges

Stimmen: 13 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    261
Pizza Hut mit Käse im Rand ist ein richtiger Geschmacksorgasmus .. da bekomm ich gleich wieder Hunger. Ansonsten YEDE Gör oder Saray Nähe Hauptbahnhof in Düsseldorf yam yam

Kennt ihr den Marokkaner beim Düsseldorfer Hauptbahnhof der so richtig gute Baguettes macht? Da haben früher Griechen gearbeitet die dann von Marokkanern übernommen wurden.

63197_180913708604687_100000581787902_552012_4759729_n.jpg

Unter 3euro darf man sich keinen Döner holen.
Die schneiden altes Gemüse in mehrere Teile und tun es in Wasser damit das Alter nicht auffällt.

Mit dem Gammelfleisch ist ja eh bekannt.

[smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi:

In Berlin kriegst du Bombendöner für 2.50 € ... am Kottbuser Tor sogar für 1,99.... und der schmeckt besser, als JEDER Döner in München... und hier kosten die sogar in meinem Assssiviertel 3,50 €. Früher war hier son Kurde, der Döner immer in Mikrowelle warm gemacht hat :mrgreen:

einzigste gute ist döner das macht satt die anderen sind viel zu teuer und sind meist in kleinen portionen.

Kennst du KING Deal bei BK? Großes Menü für 3,99 €.

Wenn ich BK gehe kaufe ich drei Hamburger für 3 €. Tu die drei Scheiben dann aufeinander gelegt in einem Burger. So hab ich viel Fleisch und weniger von den unwichtigen Brötchen.

Beim Mc Donalds in Kroatien gibt es keine Veggieburger.

So ein Saftladen.

Zurück
Oben