Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Burger-Riese McDonald's macht im Kampf gegen sein Junk-Food-Image Ernst: Die weltgrößte Schnellrestaurant-Kette serviert ab sofort das Trendgemüse Grünkohl
Schwer zu sagen....Also Burger King mag ich, Dönerbude mag ich genauso wie Subway, Pizza Hut, Metzger, Currywurst mit Pommes und nicht zu vergessen cevape u lepinji
KFC geht so, Nordsee eher nicht so...Mc Donalds hasse ich wie die Pest, total ekelhaft!
KFC-MARKETING: IN HONGKONG GIBT’S JETZT NAGELLACK MIT HÄHNCHEN-GESCHMACK
Der essbare Nagellack kommt in zwei Geschmacksrichtungen: Hot & Spicy (rot-orangefarben) und frittiertes Hähnchen nach Original KFC-Rezept (beigefarben). Aufgetragen wird der Nagellack wie jeder andere auch. Er funktioniert so wie ein Speziallack, der uns davon abhalten soll, an den Nägeln zu kauen – nur umgekehrt. Wer also in absehbarer Zeit in Hongkong unterwegs ist und sich fragt, warum die Leute ständig an ihren Fingern nuckeln: jetzt wisst ihr es.