Facaaaa Malo Vas Je Pickiceeeeeee Teammitglied 13 März 2015 #361 SAmo_JoSip schrieb: Chili Cheese besteeeeeee Zum Vergrößern anklicken.... Crispyy Chickeeen besteeeeeeeee und die Pommees wuaaaaaaaaah so geil
SAmo_JoSip schrieb: Chili Cheese besteeeeeee Zum Vergrößern anklicken.... Crispyy Chickeeen besteeeeeeeee und die Pommees wuaaaaaaaaah so geil
R Rosinante Guest 22 März 2015 #366 Grdelin schrieb: Heute war ich bei Pizza Hut, ist nicht schlecht. Zum Vergrößern anklicken.... Es ist okay. Hab es mir schlimmer vorgestellt. - - - Aktualisiert - - - Allgemein esse ich nicht so viel Fastfood, gehe aber gerne (vor allem mit Freunden in der Stadt München) zu Burger King Beste!!!
Grdelin schrieb: Heute war ich bei Pizza Hut, ist nicht schlecht. Zum Vergrößern anklicken.... Es ist okay. Hab es mir schlimmer vorgestellt. - - - Aktualisiert - - - Allgemein esse ich nicht so viel Fastfood, gehe aber gerne (vor allem mit Freunden in der Stadt München) zu Burger King Beste!!!
Grdelin Handwerker 22 März 2015 #367 Rosinante schrieb: Es ist okay. Hab es mir schlimmer vorgestellt. Zum Vergrößern anklicken.... Dort wird man wenigstens bedient und muß sich nicht anstellen wie bei Megges und so.
Rosinante schrieb: Es ist okay. Hab es mir schlimmer vorgestellt. Zum Vergrößern anklicken.... Dort wird man wenigstens bedient und muß sich nicht anstellen wie bei Megges und so.
R Rosinante Guest 22 März 2015 #368 Grdelin schrieb: Dort wird man wenigstens bedient und muß sich nicht anstellen wie bei Megges und so. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das fand ich auch positiv. Vor allem wirkte es auch sauberer als viele andere Läden..
Grdelin schrieb: Dort wird man wenigstens bedient und muß sich nicht anstellen wie bei Megges und so. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das fand ich auch positiv. Vor allem wirkte es auch sauberer als viele andere Läden..
Heraclius Βασιλεύς & 22 März 2015 #369 Dönerbude, Nordsee, Wurstbude, Burger King, dies ist in etwa meine Reihenfolge. Heraclius
A amerigo #imine 22 März 2015 #370 Grdelin schrieb: Heute war ich bei Pizza Hut, ist nicht schlecht. Zum Vergrößern anklicken.... ich dachte du wolltest auf KH verzichten ich lese nur mecces, pizza hut, windbeutel und und so wirds nichts mit der diät
Grdelin schrieb: Heute war ich bei Pizza Hut, ist nicht schlecht. Zum Vergrößern anklicken.... ich dachte du wolltest auf KH verzichten ich lese nur mecces, pizza hut, windbeutel und und so wirds nichts mit der diät