Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fast Food Ketten - wo isst ihr am liebsten?

Bei welcher Kette isst ihr am liebsten?

• Mc Donald

Stimmen: 64 24,5%
  • Burger King

Stimmen: 43 16,5%
  • Subway

Stimmen: 23 8,8%
  • Pizza Hut

Stimmen: 5 1,9%
  • Kentucky Fried Chicken

Stimmen: 24 9,2%
  • Nordsee

Stimmen: 7 2,7%
  • Donatos

Stimmen: 0 0,0%
  • Metzger

Stimmen: 2 0,8%
  • Döner/Fritenbude

Stimmen: 80 30,7%
  • Sonstiges

Stimmen: 13 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    261
Obwohl ich nicht mehr soviel Fast Food esse wegen Fitness, habe ich vorhin beim KFC reingehauen, die Burger sind ganz gut.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die Mix-Box bei Nordsee is beste.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
1. Beim Chinesen. Beste was es gibt. Schnell, macht satt und ist auch noch relativ gesund.
2. Döner
3. Megges, manchmal hat man einfach bock auf den Royal Ts mit Pommes und Cola hmmmm
ist aber nur Schrott deshalb ess ich das nur selten, meistens eh nur wenn ich besoffe bin lol

Burger-King ist ab und zu nicht schlecht. Ansonsten, wenn schon Fast-Food, dann am allerliebsten nen Döner oder paar Schisch beim Lieblingstürken um die Ecke.

Heraclius

Burger King macht die besten Burger, problem ist nur das die brutal teuer sind, 10 CHF für ein Double Whopper :facepalm: da kriegt man beim MC für den gleichen Preis gleich 2 Big-Macs (natürlich mit dem Gutschein auf der Quittung).

Hab nur Mac und BK in der Nähe. Auch Subway, aber da war ich nie. McDonalds gefällt mir besser als Burger King. Kann aber auch nur eine Kopfsache sein, da ich immer McDonalds war und erst seit 1-2 Jahren ein BK in der Nähe geöffnet hat und ich mir nur einbilde, dass Mac besser ist aus reiner Gewohnheit. Dönerbuden in Sankt Gallen sind in letzter Zeit immer schlechter geworden. Bei den Meisten erhält man 80% Salat und 20% Fleisch....

Zurück
Oben