Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fast Food Ketten - wo isst ihr am liebsten?

Bei welcher Kette isst ihr am liebsten?

• Mc Donald

Stimmen: 64 24,5%
  • Burger King

Stimmen: 43 16,5%
  • Subway

Stimmen: 23 8,8%
  • Pizza Hut

Stimmen: 5 1,9%
  • Kentucky Fried Chicken

Stimmen: 24 9,2%
  • Nordsee

Stimmen: 7 2,7%
  • Donatos

Stimmen: 0 0,0%
  • Metzger

Stimmen: 2 0,8%
  • Döner/Fritenbude

Stimmen: 80 30,7%
  • Sonstiges

Stimmen: 13 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    261
einmal in drei monaten vielleicht .....ansonsten meid ich diese asyl schuppen..........wenn ich schon den inder die burger drehen sehe und ne fett durchtränkte übergewichtige afroafrikanerin mit doppelt käse in den ohren an der kasse und der filialleiter n kurdischer türke mit deutschen vornamen der voller stolz immer wieder seine hemd zurecht zupft dann wird mir gar net mehr hungrig.......

ganz klar BürgerKing, der Chillicheese Burger XtraLong der Double Chillicheese Burger und die Chilicheese Nuggets sind unschlagbar.....

Ein Hamburger aus dem McDonalds. Papierbrot, genau eine saure Gurke, ein bisschen Zwiebel, Qutschsuppe, Sämpf. Und modriges Fleisch. Voll lecker. Versuch doch mal ihn zu essen oder es. Man kann sowas nicht essen man kann es nur stopfen, wie die Leber einer Gans gestopft wird so stopft man sich. Du wirst niemals satt du wirst nur voll bis zum Rand nach 7 Hamburgern. Und dieses Gift dringt durch bis in die letzte Zelle, es lässt dich nicht mehr wach werden und du spürst es unter den Rippen. Du spürst ein Stechen mitten im Rumpf. Ich esse keine Hamburger.

Bei meinem Lieblingstürken. Cacik und Iskembe zum Einstieg, danach doppelter Schish im doppelten Fladenbrot mit viel Zwiebel, Pulbiber, und gebratenem Chili, zum Trinken paar Ayran, und falls noch Platz bleibt am Schluss noch eine Portion Kantaifi.

Heraclius

Zurück
Oben