Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fast & Furious 5

Richtige Müllfilme, die ersten drei waren trotz der unterirdischen Qualität noch verschmerzbar wegen den Autos aber alles danach ist einfach nur ein Haufen Scheisse.
Das beste was den Arschlöchern passieren konnte war der Tod von Paul Walker, sonst hätte der 7 Teil nie soviel eingespielt und nen 8ten hätte es wohl auch nicht gegeben.

Wurde doch schon eingetragen unter Kinotipps das ist ein sehr sehr alter Thread und nix mit Teil 8 zu tun und zu der Reihe ist langsam ausgelutscht sollte endlich dicht machen.

Der achte Teil der Action-Filmreihe „Fast & Furios“ macht seinem Namen alle Ehre – und rast mit einem Weltrekord an die Spitze der Kinokassen.
Stolze 532 Millionen Dollar (ca. 499 Millionen Euro) spielte „Fast and the Furious“ an den Kinokassen ein – und ließ damit sogar „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ hinter sich. Die siebte Episode der Star-Wars-Filmreihe brachte 2015 rund 529 Millionen Dollar ein – nun wurde dieser Rekord aber gebrochen!

Bisher insgesamt 4,5 Milliarden eingespielt!
Teil 9 und 10 bereits in Planung.

sagt doch schon alles aus über den filmgeschmack der dummen herde.
schließe mich guster an, das ist alles Blödsinn im Quadrat, jedoch konnte ich den ersten teilen einen gewissen unterhaltungswert nicht absprechen, doch wenn ich dann sehe wie ein Teufelskerl mit 180 Sachen, einer Hand am steuer, die andere rausstreckt um irgendjemanden zu retten (in letzter sekunde natürlich), der wagen dann über die Begrenzung in ne schlucht stürzt und beide sich mit einem dreifachen Salto motale retten, na ja.

sagt doch schon alles aus über den filmgeschmack der dummen herde.
schließe mich guster an, das ist alles Blödsinn im Quadrat, jedoch konnte ich den ersten teilen einen gewissen unterhaltungswert nicht absprechen, doch wenn ich dann sehe wie ein Teufelskerl mit 180 Sachen, einer Hand am steuer, die andere rausstreckt um irgendjemanden zu retten (in letzter sekunde natürlich), der wagen dann über die Begrenzung in ne schlucht stürzt und beide sich mit einem dreifachen Salto motale retten, na ja.

Mit einer gewissen Grundintelligenz, weiß man ja was einen in diesem Genre erwartet...
Manchmal kann man sich eben auch leichte Kost geben, wo das Hirn entspannen kann....
Das in diesem Genre heutzutage eh fast alles fernab der Realität ist, sollte klar sein, aber genau das erwartet man ja auch...
Filmteschnisch war der 1. Teil der Beste, den Rest könnte man sich antun, ausser diesen Asiakäse....

Letztendlich gehts auch hier nur um Kohle....und da sprechen die ZAhlen definitiv für die Reihe

- - - Aktualisiert - - -

also ich könnte das
Du kriegst ja nicht mal nen bekackten Teppich von einer Treppe:cool:

Als sie in Brasilien waren und dieser fette Muskelprotz dazukam, wars einfach langweilig. Weniger Autos, weniger Dialoge, schlechtere Dialoge

michelle rodriguez und geil, du spinnst ja wohl
die is so n abturner affengesicht mit ihrem bösen blick in dauerschleife

Zurück
Oben