L
leptirica
Guest
vorher machen wir nen abstecher zum perser auf der kö noch n bissel holz kaufen...........
keine Angst, du wirst schon weich fallen...
vorher machen wir nen abstecher zum perser auf der kö noch n bissel holz kaufen...........
keine Angst, du wirst schon weich fallen...
du aber nicht...........
i habs auch ned so mit den weichen knien....
Die Arkan und Ceca Billigkopie, könnt ihr das privat regeln?
Die Arkan und Ceca Billigkopie, könnt ihr das privat regeln?
Heute Vormittag auf so einer Art Flohmarkt gewesen, da rannten diese Koranverteiler rum. Ein Stand und ein paar Typen die da rumrannten und den Leuten den Koran in die Hand drückten.
An einem Stand steht so ein Typ auf einmal vor mir und will mir in perfektem Deutsch einen Koran in die Hand drücken. Ich sag nein Danke un drück ihm das Buch wieder zurück in die Hand. Offenbar haben wir gleichzeitig losgelassen und das Buch fiel auf den Boden. Ab dem Zeitpunkt fing der Typ an Amok zu laufen. Der ist rot angelaufen schrie da rum wie ein Irrer von wegen das ich den Koran auf den Boden geworfen hätte und dann irgendwas auf einer mir unbekannten Sprache.
Kurz bevor er auf mich losgehen wollte haben ihn einige der anderen Typen dort weg gebracht. Der Typ der hinter dem Koranstand war sagte dann zu mir ich hätte seine Ehre verletzt und die von Allah weil ich den Koran den Boden berühren ließ?? Meine Version hat den nicht wirklich interessiert
Wieso die so ausgerastet sind, wird wohl deren Geheimnis bleiben
Ohne das gleiche Ende wär auch nicht schlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen