Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fasten

• Ersteller Ersteller public enemy
  • Erstellt am Erstellt am
verpisst euch ihr verdammten hater wer hat euch gerufen? ihr seid schlimmer als die fliegen die bei licht in mein zimmer kommen. und dirigent du dreckigen, wenn du vom fasten sprichst, dann benutz aus respekt nicht das wort "fressen", das ist nicht okay, möchtegern intellektueller mistkäfer

Was ist es den sonst?

Wenn es kein fressen ist warum stehst du so früh noch mal auf um dich satt zu fressen, damit du den Tag dann schlafen kannst?

Sag mal wird nicht mit dem fasten am Abend dem Mond Gott gehuldigt?

und vor allem viel kraft beim fasten ist bestimmt schwer durch zu halten

Kenne einen Christen, der mal aus Neugier mitgefastet hat und er meinte er fühlte sich viel besser danach, wie von innen gereinigt. Er hatte früher das Problem, dass er sehr stark schwitzte und danach wars besser. Man entgiftet den Körper. Klar muss man sich unter Kontrolle halten und Abends nicht überessen und gewogen ernähren.
Abgesehen davon, dass es entgiftet und gesund ist, tun wir es für Gott und wissen danach wie es Menschen geht, die nichts zum Essen haben ;) An Zuckerfest kauft man dann meistens auch Essen für die Armen usw.

verpisst euch ihr verdammten hater wer hat euch gerufen? ihr seid schlimmer als die fliegen die bei licht in mein zimmer kommen. und dirigent du dreckigen, wenn du vom fasten sprichst, dann benutz aus respekt nicht das wort "fressen", das ist nicht okay, möchtegern intellektueller mistkäfer

Bruder, lass sie reden bzw. schreiben. Lass die Kuffar schreiben und hör auf zu fluchen.

"Rufe zum Weg deines Herrn mit Weisheit und schöner Ermahnung, und streite mit ihnen in bester Weise." (Sure 16: 125)

30 Tage im Jahr haben alle Organe und Funktionen des Körpers ihre Ruhe. Es ist Urlaub für den Körper.

30 Tage stimmt ja nicht, weil ja trotzdem gegessen wird, nur eben zu reduzierten Zeiten. Und den ganzen Tag nich trinken im Sommer KANN nicht gesund sein, kann man drehen und wenden wie man will. Religiös begründen okay, aber bitte nich gesundheitliche Gründe vorschieben. Da sind zwei Wochen Heilfasten wahrscheinlich sogar gesünder.

Was ist es den sonst?

Wenn es kein fressen ist warum stehst du so früh noch mal auf um dich satt zu fressen, damit du den Tag dann schlafen kannst?

Das soll man nich, das wäre wie mogeln. Ein Moslem, der es richtig macht, wird an seinem Tagesrythmus nichts ändern, sondern seinen Pflichten tagsüber genauso nachgehen wie gehabt.

Was ist es den sonst?

Junge bak git dich will hier keiner. Hier geht es um etwas schönes, du bist hässlig, polemisch und ekelerregend. Hattest du mal ne Freundin? Alter bestimmt sone Gabbabraut, du bist soein Hassprodukt der Gesellschaft. und jetzt bak git hajde jalla

für mich wäre das unmöglich ... ich sag nur fress filme auf haze :sabber:

Zurück
Oben