S
Sonny
Guest
Inshallah.
Kanns kaum abwarten.
Kanns kaum abwarten.
Inshallah.
Kanns kaum abwarten.
Ich bewundere Leute, die das durchziehen können.
Bei dir finde ich es jedoch einfach arm.
Du frisst dich in der Nacht voll und machst durch und dann pennst du den ganzen Tag über. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das das Ziel des Ramadans ist.
Du frisst dich in der Nacht voll und machst durch und dann pennst du den ganzen Tag über. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das das Ziel des Ramadans ist.
Back dir ne Zitrone du Held.
[h=3]Rechtes Fasten[/h]Wenn ihr aber fastet, so seht nicht düster aus wie die Heuchler! Denn sie verstellen ihre Gesichter, damit sie den Menschen als Fastende erscheinen. Wahrlich, ich sage euch, sie haben ihren Lohn dahin. Wenn du aber fastest, so salbe dein Haupt und wasche dein Gesicht, damit du nicht den Menschen als ein Fastender erscheinst, sondern deinem Vater, der im Verborgenen ist! Und dein Vater, der im Verborgenen sieht, wird dir vergelten.
Matthäus 6,16
Back dir ne Zitrone du Held.
Ich kanns jedes Jahr kaum erwarten. Ich liebe diese Ramadan-Atmosphäre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen