Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fasten

• Ersteller Ersteller public enemy
  • Erstellt am Erstellt am
immer dieses argument mit "vollfressen", probiert es doch mal selber und esst mal den ganzen tag nichts, dann wollen wir mal sehen wieviel ihr am abend essen könnt, viel ist es nicht, vorallem wenns heiss ist.

immer dieses argument mit "vollfressen", probiert es doch mal selber und esst mal den ganzen tag nichts, dann wollen wir mal sehen wieviel ihr am abend essen könnt, viel ist es nicht, vorallem wenns heiss ist.
ich z.b. "fresse" mich am abend voll.. am morgen trink ich nur was(wenn überhaupt.. ih hab mühe mit dem aufstehen :/)

Ich hab mal 3-1/2 Wochen nichts gegessen sondern nur Wasser zu mir genommen.... Ich hab in dieser Zeit 15 Kilo verloren, von 83 auf 68 Kilo runter, war eine super Erfahrung vor allem weil man anfängt dass Essen auf eine ganz andere Art und Weise zu betrachten. Plötzlich schmecken nach dieser Diät einem Nahrungsmittel die man vorher für ungenießbar hielt und man isst auch automatisch weniger als sonst weil der Magen sich verkleinert.....

ich z.b. "fresse" mich am abend voll.. am morgen trink ich nur was(wenn überhaupt.. ih hab mühe mit dem aufstehen :/)

ich kann das nicht, da würde mein magen rebellieren, find ich auch nicht gut sowas, wenn man den ganzen tag davor nix gegessen hat. ich glaube aber auch du wirst dir keine 2000 kalorien aufeinmal reinstopfen ::lol:

Ich hab mal 3-1/2 Wochen nichts gegessen sondern nur Wasser zu mir genommen.... Ich hab in dieser Zeit 15 Kilo verloren, von 83 auf 68 Kilo runter, war eine super Erfahrung vor allem weil man anfängt dass Essen auf eine ganz andere Art und Weise zu betrachten. Plötzlich schmecken nach dieser Diät einem Nahrungsmittel die man vorher für ungenießbar hielt und man isst auch automatisch weniger als sonst weil der Magen sich verkleinert.....

Gesund war das aber sicherlich nicht!

Fasten ist schon o.k., aber nicht so wie es die Moslems tun. Den ganzen Tag weder essen noch trinken ist aus medizinischer Sicht überhaupt nicht gut. Vor allem nichts zu trinken bekommt dem Körper nicht.

Dieses Fasten zeichnet sich ja dardurch aus, das man abends anfängt zu fressen und kurz vor morgengrau sich so vollgefressen hat, das dieses fasten dem Krebstumor abends das gibt was er tagsüber nicht bekommen hat.

wasalam
red kein blödsinn du idiot
vollfressen ist eben keine gute idee sondern gesund und genug essen und viel wasser trinken

Zurück
Oben