Freakylol
Why So Serious?
veceras, po zalasku sunca pocinje mesec posta Ramazan. Svima vama koji postite zelim da post prodje u miru, slozi i blagostanju.
Hfala ti stara :bibi:
veceras, po zalasku sunca pocinje mesec posta Ramazan. Svima vama koji postite zelim da post prodje u miru, slozi i blagostanju.
ich z.b. "fresse" mich am abend voll.. am morgen trink ich nur was(wenn überhaupt.. ih hab mühe mit dem aufstehen :/)immer dieses argument mit "vollfressen", probiert es doch mal selber und esst mal den ganzen tag nichts, dann wollen wir mal sehen wieviel ihr am abend essen könnt, viel ist es nicht, vorallem wenns heiss ist.
ich z.b. "fresse" mich am abend voll.. am morgen trink ich nur was(wenn überhaupt.. ih hab mühe mit dem aufstehen :/)
Ich hab mal 3-1/2 Wochen nichts gegessen sondern nur Wasser zu mir genommen.... Ich hab in dieser Zeit 15 Kilo verloren, von 83 auf 68 Kilo runter, war eine super Erfahrung vor allem weil man anfängt dass Essen auf eine ganz andere Art und Weise zu betrachten. Plötzlich schmecken nach dieser Diät einem Nahrungsmittel die man vorher für ungenießbar hielt und man isst auch automatisch weniger als sonst weil der Magen sich verkleinert.....
red kein blödsinn du idiotDieses Fasten zeichnet sich ja dardurch aus, das man abends anfängt zu fressen und kurz vor morgengrau sich so vollgefressen hat, das dieses fasten dem Krebstumor abends das gibt was er tagsüber nicht bekommen hat.
wasalam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen