Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fasten

• Ersteller Ersteller public enemy
  • Erstellt am Erstellt am
Fasten ist schon o.k., aber nicht so wie es die Moslems tun. Den ganzen Tag weder essen noch trinken ist aus medizinischer Sicht überhaupt nicht gut. Vor allem nichts zu trinken bekommt dem Körper nicht.

Nun wichtig ist es doch,dass es für die Muslime ok ist und das mit der Gesundheit naja ja es ist schädlich aber die Religion geht vor! Für gesunde Menschen ist es nicht besonders hart und kranke sollen sowieso nicht fasten.

Nun wichtig ist es doch,dass es für die Muslime ok ist und das mit der Gesundheit naja ja es ist schädlich aber die Religion geht vor! Für gesunde Menschen ist es nicht besonders hart und kranke sollen sowieso nicht fasten.

Religion geht vor Gesundheit ????
Kranke Einstellung.

e kisha ngjinu po gat bre:) 15 or nuk poma mer menja, mos te isha ne pun kisha qindru , amo puna pom lodh..

Religion geht vor Gesundheit ????
Kranke Einstellung.

Du hast etwas falsch verstanden.Kranke Menschen sollen/dürfen nicht fasten da die Gesundheit wichtiger ist.Gesunde Menschen hindgegen die es aushalten und nicht erkranken bzw keine ernsten Krankheiten bekommen müssen es machen.Das etwas leiden und sich nach Wasser sehnen gehört nicht dazu!

Ich hoffe ich habe mich jetzt richtig ausgedrückt.

Zurück
Oben