Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fasten

• Ersteller Ersteller public enemy
  • Erstellt am Erstellt am
Hier denken einige dass wir bis zum umfallen Fasten?!Wenn es jemand nicht aushalten kann dann kann er sein Fasten brechen und später nachholen. Es soll ja nicht der Gesundheit schaden. Wenn jemand krank ist, ein Leiden hat, auf Reisen ist, etc. ist er auch vom Fasten 'befreit'.

ach der Sarajlijero ist wieder da :-) djes ba

Hier denken einige dass wir bis zum umfallen Fasten?!Wenn es jemand nicht aushalten kann dann kann er sein Fasten brechen und später nachholen. Es soll ja nicht der Gesundheit schaden. Wenn jemand krank ist, ein Leiden hat, auf Reisen ist, etc. ist er auch vom Fasten 'befreit'.

quatsch kein mist hier wir machen hier keinen light islam...fasten bis zum ende, komme was wolle, nichtmal flüssigkeit intravenös darf man uns anhängen wenn wir auf der straße umfallen und im krankenhaus landen es sei denn es ist abend und man darf sein fasten brechen :D

eine arbeitskollegin hat mich mal gefragt wie ich das aushalte einen ganzen monat lang nichts zu trinken und zu essen, und wieso ich dadurch kein kilo abnehme während ramadan ^^

du bist wieder daaaaaa......[smilie=heart fill :[/FONT]

eine arbeitskollegin hat mich mal gefragt wie ich das aushalte einen ganzen monat lang nichts zu trinken und zu essen, und wieso ich dadurch kein kilo abnehme während ramadan ^^

shan ist auch wieder daaaaaa.....du hast richtig gefehlt.....schöööön das du wieder da bist [smilie=heart fill :[/FONT]

Zurück
Oben