S
Shan De Lin
Guest
was für kriegszustand ? wenn wir mal nicht einer meinung sind heisst es doch nicht das wir krieg führen....ja du hast mir gefehlt.
was für kriegszustand ? wenn wir mal nicht einer meinung sind heisst es doch nicht das wir krieg führen....ja du hast mir gefehlt.
woher willst du denn möchtegern muslime wissen was ich morgens mache ? du kennst mich nicht und hast keine ahnung wie ich bin....Aber rauchen und trinken wirst du wohl? Oder was versteht Madame Allissa unter "fasten". Das islamische oder das selbstbestimmende? Allissa ohne Zigarette und Kaffee am Morgen ist wie BF ohne Fakes.
ja in der arbeit ist es wirklich anstrengend ich habs zum glück so hingekriegt dass ich zum großteil nur nachtschichten habe und dann eh schon urlaub :hip1:Inshallah halte ich das auch während der Arbeit durch. Lagerluft lässt einen austrocknen jbg aber ich werde es durchziehen.
wir schaffen das.....am schlimmsten wird es für mich ohne zigarettenversprochen ist versprochen, werde alles geben ...
Privat entscheidet jeder für sich ob er fasten mag oder nicht. Ich einige fastende Freund aber nicht so a la - ya man digga fasten is easy un so -.Inshallah halte ich das auch während der Arbeit durch. Lagerluft lässt einen austrocknen jbg aber ich werde es durchziehen.
herr papagei muss immer seinen senf dazu geben wenn es gegen mich geht.....halt doch einfach deine klappe, du kennst mich genauso wenig wie dein kollege beast.BEAST lag richtig
Ima Bolovanje!Inshallah halte ich das auch während der Arbeit durch. Lagerluft lässt einen austrocknen jbg aber ich werde es durchziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen