Čelebić Habiba
Sajber harambasha
Ima Bolovanje!
Kakav je to ramazan ako ces na bolovanje, to je licemerno, i fusarski
Ima Bolovanje!
Ima Bolovanje!
Ima Bolovanje!
ja in der arbeit ist es wirklich anstrengend ich habs zum glück so hingekriegt dass ich zum großteil nur nachtschichten habe und dann eh schon urlaub :hip1:
Du mit deinem Google-Translator...So etwas ist natürlich falsch, das weiss ich. Für mich sind es eig. 'nur' 3 Wochen. Und Lügen wäre es i-wie auch nicht, Therapie und OP und dann bin ich sowieso weg. Letztes Jahr hatte ich Urlaub genommen aber diesmal sind die Umstände etwas anders.4 wochen krankenstand wegen ramadan wird aber schwer oder machst du das so :
Tu si upravu, nema sta. Al sam odgovorio zasto. Nazalost nemogu dvije osobe u jednom post'u citirat.Kakav je to ramazan ako ces na bolovanje, to je licemerno, i fusarski
Joj, als ob man wüsste wann man Krank wird Wünsche dir auf jeden Fall gutes Durchhaltevermögen und alles gute für deinen neuen Job!Ich hab erst Montag angefangen alter
ma nema frke, zelim ti lep RamazanTu si upravu, nema sta. Al sam odgovorio zasto. Nazalost nemogu dvije osobe u jednom post'u citirat.
Du mit deinem Google-Translator...So etwas ist natürlich falsch, das weiss ich. Für mich sind es eig. 'nur' 3 Wochen. Und Lügen wäre es i-wie auch nicht, Therapie und OP und dann bin ich sowieso weg. Letztes Jahr hatte ich Urlaub genommen aber diesmal sind die Umstände etwas anders.
Danke! Cuj srecom . Überrascht mich wieviele es versuchen die keine Moslems sind.ma nema frke, zelim ti lep Ramazanmoja je cerka odlucila da sa njenom drugaricom (turkinjom ) posti dva dana, da vidi kako je, srecom pa ce se hraniti kod njih
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen