Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fasten

• Ersteller Ersteller public enemy
  • Erstellt am Erstellt am
Du mit deinem Google-Translator...So etwas ist natürlich falsch, das weiss ich. Für mich sind es eig. 'nur' 3 Wochen. Und Lügen wäre es i-wie auch nicht, Therapie und OP und dann bin ich sowieso weg. Letztes Jahr hatte ich Urlaub genommen aber diesmal sind die Umstände etwas anders.
alles gute und gute besserung

Was mich immer frage, bedenken Leute die fasten auch, dass wenn sie einen Beruf bei dem höchste Konzentration gefragt ist und sie aufgrund des Fastens geschwächt sind, was für Folgen das haben könnte, wenn durch Fehler ihrerseits ein Leben gefährdet würde? Beispielsweise als Arzt, wenn jemand operieren muss oder wenn jemand auf der Baustelle arbeiten muss und dadurch schwere Sachen tragen muss und so weiter.
Von mir aus kann jeder fasten so viel er will, nur dann er soll eben keine anderen dabei gefährden, denn das Fasten in Arabien zu Zeiten Mohammeds war eben leichter möglich als heutzutage in einer industriellen, leistungsorientierten Gesellschaft.

Gesund war das aber sicherlich nicht!

Nun mir hats gut getan und auch der Gang zum Arzt hat gezeigt dass sich alle meine Werte deutlich gebessert hatten nach der Diät.

Wichtig war nur dass man eben nicht sofort wieder anfagen durfte alles mögliche in sich reinzustopfen, sondern langsam mit leichter Kost anfangen musste und nach einer gewissen Zeit eben das Nahrungniveau steigern musste....

ich kann das nicht, da würde mein magen rebellieren, find ich auch nicht gut sowas, wenn man den ganzen tag davor nix gegessen hat. ich glaube aber auch du wirst dir keine 2000 kalorien aufeinmal reinstopfen ::lol:
du hast das fressen flasch interpretiert.. nachem fasten kann man doch gar nicht soviel essen.. ich z.b. werde voll schnell satt..

Zurück
Oben