ja mache ich....
Dein Mann auch?
ja....er ist solidarisch
Sollte man das nicht aus Überzeugung tun so wie du?
ist doch egal warum (mir jedenfalls)
Pass auch beim Fasten
Und was genau hat das nun mit Niveau zu tun wenn man jemanden auf einen Fehler hinweist??Unterirdisches Niveau, warst auch mal schlagfertiger liegt wohl an der Ernährung, aber trotzdem danke as du mich daruf aufmerksam gemacht hast, würde mich ehrlich freuen wenn du das so weite handhaben tust.
Das kann passiern wenn man Ramadan macht im warsten sinne des Wortes, also pass auch beim Fasten
Unterirdisch wäre wenn ich in einem religiösen Thread geschrieben hätte "pass auf beim Fisten"Pass auch beim Fasten
Selam Alejkum und ein herzliches Hallo,
anlässlich des kommenden Ramadan Monats, bin ich auf folgenden Artikel gestoßen
Krebs - Fasten lässt bei Mäusen Tumore schneller schrumpfen | WAZ.de
Bald ist Ramadan. Wünsche allen Moslems ein erfolgreiches Fasten mit viel GESUNDHEIT!
Zu welcher Kategorie gehört das jetzt
Inshalla
Bisminhilla
Elhamdullila
Zur Kategorie "Ne seri"
ja gut dann fasten wirFasten nur am Tage bringt aber garnichts, wenn man nachher genauso viel isst wie sonst.
ist doch egal warum (mir jedenfalls)
erbärmlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen