Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Fastenkur

S

Shan De Lin

Guest
Ich will mal wieder eine Fastenkur probieren und weiss nicht genau welche ich machen soll. Es gibt ja verschiedene, und da dachte ich mir ich mache hier mal ein Thema auf und hole mir ein paar Tipps :^^:

habt ihr schonmal eine Fastenkur gemacht und wenn ja postet hier mal rein was für eine das war, und wie es euch dabei ergangen ist.

blabla lg und so

Ich will mal wieder eine Fastenkur probieren und weiss nicht genau welche ich machen soll. Es gibt ja verschiedene, und da dachte ich mir ich mache hier mal ein Thema auf und hole mir ein paar Tipps :^^:

habt ihr schonmal eine Fastenkur gemacht und wenn ja postet hier mal rein was für eine das war, und wie es euch dabei ergangen ist.

blabla lg und so

Ich kenne einige Mädels die das gemacht haben (Entgiften + 5 Tage nichts ausser Wasser konsumieren). Sie sagen es hat ihnen - bis auf einen fiesen Mundgeruch in des speisefreien Zeit - nichts gebracht. Apotheken können dich zum Entgiften beraten.

So wird sie die Giftstoffe in ihrem Körper ganz sicher los:rolleyes:

Trottel...

:facepalm:

Zum Thema: Ich halte generell nichts von einseitigen Fastenkuren. Am besten immer frisch kochen mit unbehandelten Zutaten, als Getränk ausschließlich Wasser oder Tees.
Einfach die Noxen ausschalten und mal ne Woche nur gesund und abwechslungsreich essen, das langt doch.

Zurück
Oben