fehler
Gesperrt
Ahja, da gibts doch diese furchtbaren "Leberentgiftungstees" die nach Schlamm schmecken sollen.
Dürften aber was bringen. Schon daran gedacht?
Ich würde das mit Molke versuchen.
Ahja, da gibts doch diese furchtbaren "Leberentgiftungstees" die nach Schlamm schmecken sollen.
Ich kenne einige Mädels die das gemacht haben (Entgiften + 5 Tage nichts ausser Wasser konsumieren). Sie sagen es hat ihnen - bis auf einen fiesen Mundgeruch in des speisefreien Zeit - nichts gebracht. Apotheken können dich zum Entgiften beraten.
Welche Giftstoffe denn? Plutonium!?
Zwar leidet nicht jeder Mensch beim Fasten an Mundgeruch – es gibt jedoch Gründe, warum dieses Problem gerade während dieser Zeit auftreten kann. Üblicherweise wird der schlechte Geruch durch Bakterien in der Mundhöhle verursacht, die von Nahrungsresten leben und dabei Schwefelverbindungen produzieren. Während der Fastenzeit kommt aber hinzu, dass unser Körper zahlreiche Giftstoffe ausscheidet; zum Teil über die Blase und den Darm, zum Teil über die Haut. Doch auch über die Schleimhäute findet dieser Prozess statt, was in einen schlechten Atem resultiert. Besonders bei Rauchern tritt dieser schlechte Geruch auf.
Jetzt reicht's!
Stellst du dich absichtlich begriffsstutzig?
Die Giftstoffe stecken in deiner Speckschicht.
Dein Körper speichert diese dort zwischen, weil deine Leber überfordert von dem ganzen Fettsuch-Müll ist, mit dem du dich vollstopfst.
Hast keine Ahnung von der menschlichen Anatomie.
Diese Giftstoffe wird man nur los, WENN man die Fettschicht loswird.
Schonmal daran gedacht, wieso jemand, der fastet, mit ständigen Kopfschmerzen zu kämpfen hat?
Weil der Körper, wenn er auf die Fettreserven zugreift, eben diese Giftstoffe freisetzt. Stichwort: Rückvergitung.
Einfach nur traurig. Wer "Giftstoffe im menschlichen Körper" mit Plutonium assoziiert, sollte, so sehe ich das, nicht in der Medizin-Branche tätig sein;-)
kannst dich auf den kopf stellen ich stinke nicht aus dem mund.....dumme gans. kümmer dich lieber um deinen bier-atem.....verstehe gar nicht, wieso dir ausgerechnet ne Raucherin Danke für diesen Beitrag gibt, wo doch jeder weiß, was für nen miesen Atem viele Raucher haben
Mundgeruch beim Fasten: Tipps für frischen Atem
kannst dich auf den kopf stellen ich stinke nicht aus dem mund.....dumme gans. kümmer dich lieber um deinen bier-atem.....
Hat Pummeluff etwa Langeweile? Vielleicht solltest du erstmal einen Tee trinken.^^Du rauchst ungefähr 1000mal Kippen im Jahr mehr als ich Flaschen Bier trinke
Hat Pummeluff etwa Langeweile? Vielleicht solltest du erstmal einen Tee trinken.^^
ich hab keine ahnung wieviel du trinkst und du hast auch keine ahnung wieviel ich rauche....also halt jetzt deine vorlaute, arrogante klappe,,du schwiegermütter schreck.Du rauchst ungefähr 1000mal Kippen im Jahr mehr als ich Flaschen Bier trinke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen