Bambi
Schwiegermütterschreck
ich hab keine ahnung wieviel du trinkst und du hast auch keine ahnung wieviel ich rauche....also halt jetzt deine vorlaute, arrogante klappe,,du schwiegermütter schreck.
hahahahahahaha ok

ich hab keine ahnung wieviel du trinkst und du hast auch keine ahnung wieviel ich rauche....also halt jetzt deine vorlaute, arrogante klappe,,du schwiegermütter schreck.
Ok dann bräuchtest du etwas anderes.ich trinke ja grad Tee. Chai mit Milch![]()
@leptirica
Ja klar;-), red dich ruhig mit Sarkasmus raus, Süße.
Es geht um Giftstoffe in der Fettschicht und die Alte kommt mir mit Physiologie;-)
Bist "tagtäglich bei allen möglichen OPs dabei", wussstest aber bis vor drei Tagen nicht, dass Mensch Giftstoffe im Körper hat.
Und schon gar nicht, dass der Körper jene gerne im Körperfett einlagert.
Da muss ein "mit Medizin nichts am Hut habender" dich belehren.
Und dann hast du auch noch etwas gegen kleinwüchsige Menschen.
Schande über das marode Bildungssystem, das eine Bildungslücke wie dich auf die armen Patienten losgelassen hat!
Ich wiederhole mich gerne: "Wer "Giftstoffe im menschlichen Körper" mit Plutonium assoziiert, sollte, so sehe ich das, nicht in der Medizin-Branche tätig sein"
Wie bei einem Furz ist auch beim Mundgeruch in den meisten Fällen Schwefel für den unangenehmen Geruch verantwortlich.
Bakterien im Mund zersetzen Essensreste in den Zahnlücken und setzen so Schwefel frei, was für einen unangenehmen Atem sorgt.
Folglich sollte eine Person, die fünft Tage gefastet hat, keinen Mundgeruch haben können, da sie keine Nahrung zu sich nahm.
Außer: diese Person hat noch Essensreste von vor fünft Tagen in den Zahnlücken. Ekelhaft.
Tja, mit dreimal am Tag Zähneputzen ist es eben nicht getan, man muss auch mit Zahnseide die Zahnzwischenräume reinigen, um Mundgeruch vorzubeugen.
Fünft Tage alte Essensreste... Gott, mir wird schlecht.
- - - Aktualisiert - - -
Jetzt reicht's!
Stellst du dich absichtlich begriffsstutzig?
Die Giftstoffe stecken in deiner Speckschicht.
Dein Körper speichert diese dort zwischen, weil deine Leber überfordert von dem ganzen Fettsuch-Müll ist, mit dem du dich vollstopfst.
Wie verdammt nochmal soll dein Leberentgiftungstee diese Giftstoffe aus deiner Fettschicht extrahieren?
Schwarze Magie...Verbrennt sie!
Hast keine Ahnung von der menschlichen Anatomie.
Diese Giftstoffe wird man nur los, WENN man die Fettschicht loswird.
Schonmal daran gedacht, wieso jemand, der fastet, mit ständigen Kopfschmerzen zu kämpfen hat?
Weil der Körper, wenn er auf die Fettreserven zugreift, eben diese Giftstoffe freisetzt. Stichwort: Rückvergitung.
Einfach nur traurig. Wer "Giftstoffe im menschlichen Körper" mit Plutonium assoziiert, sollte, so sehe ich das, nicht in der Medizin-Branche tätig sein;-)
Genauso können chronische Nasennebenhöhlenentzündungen, verminderter Speichelfluss, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (z. B. Milchunverträglichkeit) und Probleme im Verdauungssystem für Mundgeruch verantwortlich sein.
Der Körper befreit sich während einer Heilfasten-Kur von allem, was ihm schadet. Giftstoffe und Schlacken werden beim Heilfasten ausgeschieden. Man könnte also auch sagen, dass das Heilfasten den eigenen inneren Arzt auf den Plan ruft und Stauungen und Blockaden auf allen Ebenen löst. Viele chronische Gesundheitsprobleme lassen sich durch regelmäßiges Heilfasten bessern oder sogar völlig heilen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen