Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fastenzeit (Ramazan)

Ich wünsche allen Muslimen einen gesegneten Ramadan und möge Allah uns für unsere Taten belohnen

LOL, dann frage ich mich wie das meine Kollegen aushalten wollen.

Naja, die waren heute schon voll genervt, ich stehe nebendenen mit der Kippe, die meinten alle boah würde ich nun auch gerne aber darf heute nicht.

Naja, dafür hauen sie sich ne Packung am Abend rein.

Naja Leute ich gehe jetzt mal essen.

Ich weiss es nicht genau,weil ich nie solche gedanken im Rmazan gehabt habe :mrgreen:

Nimm dir eine beschäftigung geh verwandte besuchen oder nimm dir zeit mit deiner familie. Aber es muss eine beschäfigung sein wo du nicht auf schlechte gedanken kommst.

Voll scheiße!!
Heute sitz ich inner Bahn und was passiert? Ne Bombe stellt sich vor mir hin und ich muss auf ihr popo gucken. Hab natürlich meine Augen zu gemacht das war zu heftig!!!
Sowas erlebt man nur im Ramadan...Außerhalb is mir noch nie sowas passiert...Allah testet unseren Willen

Hmm, irgendwie habe ich in meiner Schule auch keinen muslimischen Albaner gesehen der gefastet hat.

Meine 2 albanisch-muslimischen Freunde haben sich mit mir die Kippen reingehauen.

Voll scheiße!!
Heute sitz ich inner Bahn und was passiert? Ne Bombe stellt sich vor mir hin und ich muss auf ihr popo gucken. Hab natürlich meine Augen zu gemacht das war zu heftig!!!
Sowas erlebt man nur im Ramadan...Außerhalb is mir noch nie sowas passiert...Allah testet unseren Willen

haha ach du scheisse :mrgreen: Möge allah dir vergeben inshallah :) bei meinen Bruder ist es heute auch sowas ähnliches passiert. :mrgreen: der tut mir echt leid hhahaha

ich weiß echt nicht wie man sowas abschalten kann. also ich werd bestimmt 2x am Tag geil mindestens. Und das ist noch wenig für ein Jungen. Am besten immer an Fußball denken.

Zurück
Oben