Yutaka
中古日本語
Ich finde es eine frechheit darüber zu diskutieren wie unser Schaffer aussieht. Respektiert und ehrt ihn einfach.
Ging mir eigl. nicht darum, siehst du, du redest es selbst mit "männlich " an
Ich finde es eine frechheit darüber zu diskutieren wie unser Schaffer aussieht. Respektiert und ehrt ihn einfach.
man weiss es wenn man moslem ist das es Ihn gibt.
und man hat die chance Ihn im paradies zu sehen.
ejj wow ist das jetzt die zeiten NUR für Istanbul oder auch für deutschland :S
Ich werde wie immer nur den letzten Tag fasten.
Ich kann nicht, ich würd gerne
wenn bajram ist dann sagen auf einmal alle :wir feiern das auch,wir sind moslems schmeisst den baklava zu mir rüber haha![]()
Also wer von euch Moslems Fastet Morgen und wer nicht?
Ich werde die 30 Tage Fasten obwohl ich arbeite das ist mir eigentlich wurscht deswegen will ich es einhalten.
probiers doch mal ,ich kann nicht gibts nicht man kann alles wenn man will
bei meiner ersten liegestütze hab ich auch gesagt ich kann nicht jetzt bin ich immerhin schon bei 10 am stück[smilie=to funny.gi:
ausserdem darfst du ja abends und ganz früh morgens essen ,weisst du wie oft ich samstags feierabend mache nach 8 std und mir einfällt dass ich den ganzen tag weder zum trinken rauchen oder essen gekommen bin ,wenn du nicht ans essen denkst geht´s! das problem ist der kopf ,sobald du fasten willst denkt er ans essen :roll:[/quote]
Wie kann man nur nicht ans essen denken tsts
Naja, viel Spass einen Monat tagsüber ohne Flüssigkeiten und Zigaretten auszukommen.
Ist Selbstbefriedigung eigentlich tagsüber erlaubt?
Ist ja ähnlich wie Sex, und das ist auch verboten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen