Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fastenzeit (Ramazan)

Ich hasse dass ich alleine in der Schule rauchen muss, aber wenn meine türkischen, albanischen und bosniakischen Freunde fasten wollen stehe ich hinter ihnen.

Ich persönlich würde es nicht aushalten, daher viel Glück an euch dass ihr es durchhaltet und ihr habt mein Respekt.

Musst du in die Moschee gehen dort kriegst du es bestimmt oder in ein Gemüse Laden.;)

im gemüseladen war ich überall den ganzen tag aber die waren schon alle vergriffen. In der moschee war ich nicht weil die meisten hier in wuppertal shiitische moscheen sind und ich setze mein fuss nicht in solche moscheen rein. tut mir leid bruder aber wegen kalender gehe ich als sunnitin nicht rein

im gemüseladen war ich überall den ganzen tag aber die waren schon alle vergriffen. In der moschee war ich nicht weil die meisten hier in wuppertal shiitische moscheen sind und ich setze mein fuss nicht in solche moscheen rein. tut mir leid bruder aber wegen kalender gehe ich als sunnitin nicht rein

hohoohhaha

ich hoffe, du bist nicht allzu radikal hahah:D:toothy2::toothy2: Spass

ich weiss schon was du meinst...;)

woww dankeschön bruder du hast mein Tag gerettet! Jetzt muss ich nur noch die Tage auf deutsch schreiben und dann bin ich happy :D:love7:

warum zusammen brechen nur weil du paar stunden nichts isst?
Wass machen z.B die kinder in Kosove oder andere länder und babys wo die nichts zu essen haben? ramazan ist eie eine pilgerreise für die seele. Dein körper wird sich in paar tagen daran gewöhnen vallah. Glaub mir paar stunden ist nicht eine ewigkeit..ich würde dir raten am we zu fasten und dann kannst du dir überlegen ob du das machen willst..das ist zwar haram aber wen du das machen willst dann kannst du das nachholen

ramadan.gif

Zurück
Oben