P
pqrs
Guest
Ich werde nicht fasten.
warum zusammen brechen nur weil du paar stunden nichts isst?
Wass machen z.B die kinder in Kosove oder andere länder und babys wo die nichts zu essen haben? ramazan ist eie eine pilgerreise für die seele. Dein körper wird sich in paar tagen daran gewöhnen vallah. Glaub mir paar stunden ist nicht eine ewigkeit..ich würde dir raten am we zu fasten und dann kannst du dir überlegen ob du das machen willst..das ist zwar haram aber wen du das machen willst dann kannst du das nachholen
![]()
Meine Kollegen machen nur am ersten und am letzten Tag.
Wieso machen sie es nur an den Tagen?
Nun ja, mein Freund, ich bin nur auf Papier Moslem, aber ich seh mich nicht als einer, kannst mich ruhig als Ungläubiger bezeichnen ^^Ihr Freaks
Nix da!!!
Ich kann nicht ohne Essen aushalten
Ich muss esssen brauche Kraft
Wohin mit euch???
Das steht IM KORAN ..!! Ihr ,müsst fasten da gibst kein aber!!!
Hammer bin voll schockiert was manche hier von sich abliefern!!!
Ihr seit Moslems ihr müsst das machen. 1 oder 2 Tage dann seit ihr dran gewöhnt...
Hammer hart seit ihr
Nun ja, mein Freund, ich bin nur auf Papier Moslem, aber ich seh mich nicht als einer, kannst mich ruhig als Ungläubiger bezeichnen ^^
Brauch ich nicht.Nun ja, mein Freund, ich bin nur auf Papier Moslem, aber ich seh mich nicht als einer, kannst mich ruhig als Ungläubiger bezeichnen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen