R
r4k!
Guest
Vielleicht solltet ihr Moslems einfach näher am Nordpol leben, dort sind die Tage zu Ramadan kürzer![]()
![]()

Vielleicht solltet ihr Moslems einfach näher am Nordpol leben, dort sind die Tage zu Ramadan kürzer![]()
![]()
Wenigstens einer...RAMADAN MUBARAK AN ALLE !!!!!!!
an die die es nicht machen wegen schule oder so:
was ist euch wichtiger? in der schule konsentriern oder Allahs Worte befolgen?
inshallah macht ihr es doch noch![]()
Bigbaba, ich sehe du hast die arabische Fahne in deinem Account angegeben. Ich will dir nur sagen, dass wegen dem Text der darauf steht, es eine Verunglimpfung des Islams bedeuten würde, wenn du sie irgendwann mal löscht.
Genaugenommen ist es jetzt schon eine Strafe die Fahne zu zeigen, allein deshalb, weil sie gelöscht werden kann und wird.. eines Tages.
Dann lass das loqk ganz..das hat ich schwör kein sinn,wenn du das nicht mit dem herzen tun kannst. dann faste wen du es auch wirklich fasten kannst. Dann spende z.B bei euch habt ihr doch so viele Albanische moscheen in der schweiz und gib da für die fastentage etwas geld,für andere menschen die nicht soviel haben.
fasten deine eltern oder müssen die arbeiten und können nicht?
by the Way
Machst du überhaupt was für deine Religion?? *Vorurteil mach*
Bigbaba, ich sehe du hast die arabische Fahne in deinem Account angegeben. Ich will dir nur sagen, dass wegen dem Text der darauf steht, es eine Verunglimpfung des Islams bedeuten würde, wenn du sie irgendwann mal löscht.
Genaugenommen ist es jetzt schon eine Strafe die Fahne zu zeigen, allein deshalb, weil sie gelöscht werden kann und wird.. eines Tages.
Meine Mutter und meine Schwester fasten immer.
Mein Vater weniger. Ich bin wie er, wir können einfach nicht.
Aber ich gehe sehr sehr oft in eine Moschee und spende.
Beten kann ich nicht, aber das was ich kann das tuhe ich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen