R
Rehana
Guest
darf man eig. kaugummi kauen?
nein das darf man auch nicht. Man darf gar nichts in den mund nehmen bis es vorbei ist auch kein wasser trinken..
darf man eig. kaugummi kauen?
nein das darf man auch nicht. Man darf gar nichts in den mund nehmen bis es vorbei ist auch kein wasser trinken..
dürfen moslems eigentlich Gummibärchen essen?
Mfg
Genau! Gelatine.nö. da is djelatine von schweinen drine...aber die meisten machen es trotzdem.
Genau! Gelatine.
Ein dummer meint in meiner Klasse " Es gibt auch Pflanzliche Gelatine villt is das dort drin" -.-
Die saudi arabische Flagge bedeutet auf westlicherschrift:
La ilaha Ila Allah Muhammada Rasulu allah :Es gibt keinen Gott außer Allah und Mohammed ist sein Gesandter.
eine flagge für alle moslems auf dieser welt und keiner und das wird auch nie passieren das sie irgendwann mal geläscht wird..so ein schwachsinn..man kann das zeigen weil das die flagge für jeden moslem ist der an Allah glaubt und mohammed als der letzte prophet ansieht. es ist nicht haram es zuzeigen ausser er wird damit was schlimmes damit anstellen dann ist es verboten.
Das gleiche sthet auch bei Albaners flaggenschrift das steht auch nur das gleiche nur mit einer aderen Kalligrafie art
Ich wünsche deine Mutter und deine Schwester viel glück und viel kraft für morgen und für die nächsten wochen. Genauso deinen vater und dir die wünsch ich alles gute Ihr müsst bestimmt arbeiten,oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen