Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FATBEATZ (BÖZA SOUND) PRODUZIERT: REAL ENI - STUTTGART VIDEOCLIP [HD VIDEO]

1:15min
Zitat : "Deine Jungs sind gay's, meine Albaner... Bosnier..."

:app:

Hätte man alles besser machen können. Trotzdem kann man nicht sagen, dass das schlecht ist! Für einen Vorgescmak is es ordentlich ... halt uns auf dem laufenden!

Gut finde ich, dass das nicht wieder 50 Jungs mit butterflys, berettas .....herumlaufen!

@ EMIR88: Einer der vernünftige und ernstzunehmende Kritik ausübt, Danke!

Ich weiß was du meinst, bei dem Track gings ja nicht so arg um die Raptechnik sprich Reime, Vergleiche usw sondern eher um den Sound als Gesamtpacket.

In meinem Intro (REAL ENI - Video online !!! bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen) gehts schon krasser zu, richtig wirds dann aufm Album abgehn!

Und ja das Video wurde allein gedreht weil jeder immer Leute einlädt und sich dann für Krass hält wasich als lächerlich empfinde. Naja.

Hier mal NUR EIN PAAR Lines aus dem Video und dem Intro, und jeder
der einen gesunden Menschenverstand besitzt und die Lines versteht und weiß dass das nur ein VORGESCHMACK ist, sollte wissen was da in Zukufnt kommt!

(Sind noch mehr gute lines im video/intro, nur als beispiel jetzt)

du machst auf kanake und bist stolz auf dein mutterland
doch wo bleibt dein stolz wenn ich im bett mit deiner mutter land

und die leute die über mich scheisse reden,
schlag ich bis sie grün und blau sind wie deutsche streifenwägen

sogar in handschellen, geb ich dem bulle mit der rechten hand schellen,

und du verlässt weil ich dich in deiner stadt suche dieses land denn
ich kidnap deine frau und du gehst auf schatz suche wie piraten

da ich ihnen keine andere wahl lass bücken sich rapper
und ich mach damit mehr kies/keys als englische schlüsselhersteller

und ich motherfucker bin der vater deiner neuen schwester
und wenn ich weiter so motherfuck hast du bald 9 schwestern

mein album kommt wer von euch will mir noch widersprechen
dem komm ich direkt in den anus wie ein fieberzäpfchen

Da sind gute Punchs drin ... Flow finde ich noch nicht so gut ... aber das wird schon .. vergleiche sind auch gut ...

den hier finde ich genial :D

sogar in handschellen, geb ich dem bulle mit der rechten hand schellen,

@ EMIR88: Korrekt. Hör dir mal das Intro auf der Myspace seite an, gegen Ende wird Doubletime gerappt. Und Punches/Vergleiche/usw. gibts dann nochmal kräftig auf dem (EP) Album.

Zuletzt bearbeitet:
@ EMIR88: Korrekt. Hör dir mal das Intro auf der Myspace seite an, gegen Ende wird Doubletime gerappt. Und Punches/Vergleiche/usw. gibts dann nochmal kräiftig auf dem (EP) Album.

seit dieser bushido bekannt ist tragen plötzlich alle alpha und machen auf gangsta:rolleyes:

kann mit dieser musik nichts anfangen aber jedem das seine;)

Ist nicht schlecht... man muss schon sagen, dass paar gute Punchlines dabei sind... im Intro gefällt mir auch der Flow ab 0:35 bis 0:43 ...

Wenn du aber nen richtig großen Erfolg mit deinen Tracks erreichen willst, brauchst du verdammt gute Beats... Weil die meisten leute die HipHop/Rap hören, haben keine Ahnung von Flows, Rhymes, Punchlines etc... die achte nur auf nen guten Beat und das wars...

Und wenn du nicht einen auf Möchtegern-Gangster oder zu sehr auf Überkanacken machst, kannst du es sicher weit nach oben schaffen...

@ CRO-JOKER: Thx, ja da hast du recht. Es ist auch gar nicht mein Ziel über meine Straftaten usw. zu rappen... oder dass ich unzerfickbar bin und so gelaber wie es bei den meisten kommt. Ich will einfach durch Rapskillz überzeugen, Reime, Vergleiche, Punches, Flows, Inhalte. Aber auf der anderen Seite muss man auch zeigen dass man ein Mann und keine Pussy ist, oder?

@ DARKO: Mich schonmal oben ohne gesehn? Nein. Da spricht wohl der Neid, in meinem Alter so einen Body ohne Stoff/Anabol siehste nicht oft, glaubs mir.

@ CRO-JOKER: Thx, ja da hast du recht. Es ist auch gar nicht mein Ziel über meine Straftaten usw. zu rappen... oder dass ich unzerfickbar bin und so gelaber wie es bei den meisten kommt. Ich will einfach durch Rapskillz überzeugen, Reime, Vergleiche, Punches, Flows, Inhalte. Aber auf der anderen Seite muss man auch zeigen dass man ein Mann und keine Pussy ist, oder?

@ DARKO: Mich schonmal oben ohne gesehn? Nein. Da spricht wohl der Neid, in meinem Alter so einen Body ohne Stoff/Anabol siehste nicht oft, glaubs mir.

Ja klar, stimmt... nur man solls nicht zu sehr übertreiben... ansonsten hast du ne sehr gute Einstellung zu Rap... gefällt mir...

Und kümmere dich nicht wegen den paar Kiddis hier... viele von denen haben noch nicht einmal das 15. Lebensjahr erreicht ;)

Zurück
Oben