Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FATBEATZ (BÖZA SOUND) PRODUZIERT: REAL ENI - STUTTGART VIDEOCLIP [HD VIDEO]

Ich weiß nicht das passt irgendwie nicht zu Stuttgart ich bin dort aufgewachsen in der großen Zeit des Stuttgarter Hip Hops mit den Massiven Tönen, Freundeskreis, Fanta4 etc. etc
Stuttgart ist Heimat des wahren concious Rap.

Das ist für mich Stuttgart, aber Zeiten ändern sich.

YouTube - Freundeskreis: Esperanto

Ja klar, stimmt... nur man solls nicht zu sehr übertreiben... ansonsten hast du ne sehr gute Einstellung zu Rap... gefällt mir...

Und kümmere dich nicht wegen den paar Kiddis hier... viele von denen haben noch nicht einmal das 15. Lebensjahr erreicht ;)

Wen meinst du da wohl :D D ... rrr KO :D *hust*

Ich weiß nicht das passt irgendwie nicht zu Stuttgart ich bin dort aufgewachsen in der großen Zeit des Stuttgarter Hip Hops mit den Massiven Tönen, Freundeskreis, Fanta4 etc. etc
Stuttgart ist Heimat des wahren concious Rap.

Das ist für mich Stuttgart, aber Zeiten ändern sich.

YouTube - Freundeskreis: Esperanto

Koll Savas ist glaube ich in heidelberg zuhause :D Die haben schon was gutes in der nähe auch wenn er dort nicht geboren worden ist :D

Zu den Alpha sachen .. Das A nehmen die Albaner für ALBOZZ ^^

Das Intro ist in Ordnung ...

@ Darko du bist nur neidisch das der typ kante ist und du net :D Ich sehe da net gerade nen Fettsack stehen :D

Naja das mit Alpha hat überhaupt nichts mit Bushido zu tun.

Es ist auch Ansichtssache, jemand der in Stuttgart nur Shoppen, Kino, usw. geht und mit Studenten abhängt wird sich damit nicht identifizieren können.
Jemand der sich in anderen Gegenden oder mit anderen Leuten rumtreibt wird das eher ansprechen.

Es kommen ja auch noch ernste Tracks, nicht nur sowas!

TYPISCH GANGSTER RAP!

Da sucht es sich mal so ein altes Haus aus und rappt davor. Soll das auf ein Ghetto in Stuttgart hindeuten das es nicht gibt?

Und der Text... das hat nichts mit Stuttgart zu tun.

Stuttgart braucht doch sowas nicht.... Leute die sich freiwillig Ausgrenzen um dann in liedern einen zu jammern..... aber dann was gegen Emos ablassen.... die ganzen Gangsterrapper sind ja tausendmal schlimmer

TYPISCH GANGSTER RAP!

Da sucht es sich mal so ein altes Haus aus und rappt davor. Soll das auf ein Ghetto in Stuttgart hindeuten das es nicht gibt?

Und der Text... das hat nichts mit Stuttgart zu tun.

Stuttgart braucht doch sowas nicht.... Leute die sich freiwillig Ausgrenzen um dann in liedern einen zu jammern..... aber dann was gegen Emos ablassen.... die ganzen Gangsterrapper sind ja tausendmal schlimmer

OMG. Was laberst du eig. ? Im Track sag ich doch "Was für Ghetto, deutsche Rapper labern mist". Außerdem verdeutliche ich es in der Hook "Fick die Statistik, ich zeig dir wie's hier abgeht". Wenn alles so Friede-Freude-Eierkuchen wär, bräuchten wir keine Polizei usw. lol.

Und wenn ich früher sehr viele Schlägereien hatte, Drogen verkauft habe usw. dann rap ich eben nicht über Blumen oder irgendsowas. Ich stelle mich so dar wie mein Leben mich geprägt hat, logisch, oder?

Es kommt auf den Mensch an, nicht auf die Herkunft, Zuhälterei, Schießereien, Messerstechereien, Mord, Amoklauf, Junkies usw. die Scheiße gibts hier, genauso wie überall.

Normalerweise antworte ich nichtmal auf sowas,, lange weile halt lol.

Wenns einem nicht gefällt muss man sich auch nicht damit auseinandersetzen.

Zurück
Oben