Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fatih Akin legt sich mit der Türkei an

Da irrst du dich:

Fatih Akin hat sich auch für den Islam eingesetzt:

Fatih Akın unterstützt seit 2009 gemeinsam mit anderen Freunden den Verein Soul kids.[SUP][7][/SUP] Aus Protest gegen das Schweizer Bauverbot für Minarette sagte Akın die Teilnahme an der Schweiz-Premiere von Soul Kitchen ab. [SUP][8]
[/SUP]
http://de.wikipedia.org/wiki/Fatih_Akın

[SUP]PS: Er ist seit langem Deutscher

Die Auszeichnungen die er bekommen hat,

[/SUP]
Auszeichnungen

Akıns Stern auf dem Boulevard der Stars (2011)​

Du brauchst uns nicht seine Liste voller Preise und Filme von Wikipedia zu zitieren. Das Deutsche Kino hat auch nicht viele gute entweder kommt ein Schweighöfer oder Schweiger Film. Es geht hier für mich nicht um den Film eher um Akin, der für mich einfach nur wie Mermaid schon sagte ein Self-Hating-Jew ist bzw. Self-Hating-Türk bzw. nur ein Klischee bedient. Genauso wird auch dieser Film sein. Durch diesen Film wird sich in der Türkei nichts ändern. Bis lang hat man nichts von der MHP gehört erst wenn die sich dazu äußern kann man hier von Türkei reden bzw. einem kleinen Teil.

Aber gut er bedient die Klischees die Europa von der Türkei und von Türken hat noch weiter. Zudem sich dann Europa freuen wird über so einen Film. Das ist genauso wie mit den ZDF-Nachrichten zuerst sagen Erdogan hat alles richtig gemacht, Wirtschaft bli bla blub und dann aber dann kommt und die Stimmlage verändert sich

"Die Türkei ist aber trotzdem nicht perfekt!" Nein, legen wir eine Schippe drauf sie ist frauenfeindlich und dann werden Kurden im Osten des Landes gezeigt wo Kurdische Männer ihre Frauen wie Vieh behandeln. Thank you Deutschland, die können den Akin behalten. Ich konnte mir deswegen nicht mal Türkisch für Anfänger geben. Meine Freunde wollte mit mir rein und meine Antwort war nur dazu, ein Iraner der einen Türken spielt wie er nicht sein sollte, nein danke!!

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem ist Akin ein Verräter ihr könnt soviel diskutieren wie ihr wollt denn kein Türke sollte seinem Land in den Rücken fallen Punkt und Ende.

Das wird ja schlimmer dargestellt als der Holocaust. Letztendlich war es eine Vertreibung und kein Völkermord. :)

[h=1]Völkermord an den Armeniern[/h]
Einem der ersten systematischen Genozide des 20. Jahrhunderts fielen bei Massakern und Todesmärschen, die im Wesentlichen in den Jahren 1915 und 1916 stattfanden, je nach Schätzung zwischen 300.000[SUP][1][/SUP] und mehr als 1,5 Millionen[SUP][2][/SUP] Menschen zum Opfer.

Völkermord an den Armeniern ? Wikipedia

Ehh liderimiz bir o.c oldugu icin gücünü rteden aliyor tabi kürtleri parlatiyorlar türkleri kötüliyorlar 2015 de kapida cözüm süreci patlayacak görecegiz bu milletin sonunu ama kendisi getirdi serefsiz millet bu kadar da gerizekali olunmaz ya.

Zurück
Oben