Wieso sagt er die Premiere nicht ganz ab, das wäre glaubwürdiger gewesen.^^
Ansonsten glaube ich das ist jemand der sich gerne aufspielt auch mit dem Film damals. Er liebt wohl die Aufmerskamkeit. Sein Film damals und das hier passt inhaltlich auch nicht ganz zsuammen, jetzt verteidigt er die, die er im Grunde in seienm Film kritisieret hat.
meinst du Gegen die Wand?
ja, einen anderen Film kenne ich nicht von ihm.^^
Aber das das ein Wichtigtuer ist habe ich bei einem Interview bemerkt, wo er inhaltlich nicht viel interessanet sgesagt hat aber mit Zigarre und so auf wichtig gemacht 8so als hätte er schon 10 mal als Rgeisseur den Oscar bekommen oder so). Ich hatte sogar den Eindruck dass er gar nicht wirklich hinter den Dingen sthet die er durch den Film angeblich aufzeigen wollte, sondern auch so ein Doppelmoraler ist.
In "Gegen die Wand" hat er Kritik an der Doppelmoral der türkischen Gesellschaft geübt, an den Konventionen und Zwängen im Familienleben. Ich seh da jetzt keinen Widerspruch zu seiner Reaktion aufs Minarettverbot, bzw ist da kein direkter Zusammenhang zwischen der Kritik im Film und seiner Grundaussage jetzt.
Wenn du meinst, seinen Film als Kritik am Islam generell interpretieren zu müssen - ok. Ich seh's anders. Der Film zeigt eher die türkische Kultur, groß Religion hab ich in dem Film nich gesehen.
ja, einen anderen Film kenne ich nicht von ihm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen