Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fatih Akin sagt Filmpremiere in Schweiz ab

Naja wir hatten uns doch hier vor zwei Tagen über die Visafreiheit der Balkan länder unterhalten.

Und das ausgerechnet Albanien und Bosnien die net bekommen haben.....

Nach diesen Verbot bestätigt sich dieses was einige vermutet haben---

Bravo!!!
so liebe Araber zieht euer Geld noch aus der Schweiz zurück und investiert es lieber wo anders!!!!! Dann werden wir mal sehen wie die Schweiz reagiert, wäre es ein Entscheid
von den Politikern gewesen, würde ich ja sagen " das Volk ist nicht schuld" aber hier hat das Volk entschieden und nun müssen Sie damit rechnen das die Islamische Welt das
Geld zurückzieht und glaubt mir das ist nicht wenig,.......

Es ist die Zeit gekommen, die Muslime müssen aufwachen und alle Hand in Hand zusammenhalten.

Zieh dir ne Hose an, bevor du auf die Straße rennst.
Warum wusste ich, dass du darauf antworten wirst? Weil ihr eben Angst habt, dass, wenn die islamische Welt vereint ist, dass sie sehr stark werden, genau das ist eure Angst, deshalb machst du dich auch lustig darüber.

Die Christen dürfen sich vereinen, ist kein Problem siehe EU, aber sobald es die islamische Welt auch tun sollte, da ist genau die christliche Union (EU) der erste, der aufsteht und rummeckert.

Das ist eure Angst

turkish_islamic_union.jpg

Warum wusste ich, dass du darauf antworten wirst? Weil ihr eben Angst habt, dass, wenn die islamische Welt vereint ist, dass sie sehr stark werden, genau das ist eure Angst, deshalb machst du dich auch lustig darüber.

Die Christen dürfen sich vereinen, ist kein Problem siehe EU, aber sobald es die islamische Welt auch tun sollte, da ist genau die christliche Union (EU) der erste, der aufsteht und rummeckert.

Das ist eure Angst

turkish_islamic_union.jpg

Sine du bist krank, paranoid und ein bissel doof :tongue3:

Zurück
Oben